ist es normal das bei kurzschtrecken

• Re: ist es normal das bei kurzschtrecken

Dass kann zb daran liegen,dass heutzutage sehr hochwertige Öle verarbeitet werden dadurch entsehen mehr Rückstände im Auspuff die evtl. flüssig austretten können.
    oder die was ich net für dich hoffe,dass es Getriebeöl is

aber ersteres isr bei kurzen wegen legitim

Grüße :rockz:

Zitat von dani441

Dass kann zb daran liegen,dass heutzutage sehr hochwertige Öle verarbeitet werden dadurch entsehen mehr Rückstände im Auspuff die evtl. flüssig austretten können.
    oder die was ich net für dich hoffe,dass es Getriebeöl is

aber ersteres isr bei kurzen wegen legitim

Grüße :rockz:

Eher umgedreht hochwertige öle verbrennen fast rückstandsfrei bei optimalen einstellungen des Systems.

Zitat von yabba18

Moje,
    ganz einfach...
    Eine Simson verliert kein Öl, sie mackiert nur ihr Revier!

Mfg

So kann man auch auf seine 50 posts kommen :hammer:

MFG Kike

Nun ja das kommt eben drauf an

man kann beim Öl auch das falsche nehmen------ich z.b neheme Takt Motocross-Öl es verbrennt zu 100%
    jedoch Ol auf hochantailiger mineralbasis verbrennt 70-95% z.b von Bootmotoren dass hab ich auch schon probiert 1:50 Öhlspuren zu sehen bei 1:70einwandfrei

ABER das Öl könnte ja vom Getriebe kommen

Das ist völlig nebensächlich und kommt bestimmt NICHT ausm Getriebe :rolleyes:
    Des iss echt kein Kaufkriterium würdsch meinen .

S51E

Zitat von yabba18

Moje,
    ganz einfach...
    Eine Simson verliert kein Öl, sie mackiert nur ihr Revier!

Mfg

So kann man auch auf seine 50 posts kommen :hammer:

MFG Kike[/quote]

Moje,
    das hat damit eigentlich nix zutun, wollte nur mal einen kleinen Scherz machen, ich brauch meine "50 posts" nicht zu haben, bin nicht "Beiträgegeil", wie manch andere!
    Wenn du kein Spaß verstehst, kann ich bei dir genau das selbe Schreiben :cheers: !

Mfg

Zitat von Flux

Das ist völlig nebensächlich und kommt bestimmt NICHT ausm Getriebe :rolleyes:
    Des iss echt kein Kaufkriterium würdsch meinen .

also mich würde das schon interresieren, wenn es zum beispiel ein s50motor ist und dort ein simmering hinüber ist kannste erst mal schön den motor spalten.

würde aber auch mal auf fette vergaser einstellung tipen.

Chris: mach doch mal ein gesammeltes thema zu deiner mopet suche un nich jedes mal ein neues auf, weil sowas das forum unübersichtlich macht.

Zitat von chrisHR

bissl öl ausn krümmer läuft???an der krümmer mutter??,,ist das schlimm???

dafür ist es eben ein 2Takter und kein 4Takter :D
    das ist völlig legitim das mal ein bisschen öl raussuppt

Zitat von der_Sandro

also mich würde das schon interresieren, wenn es zum beispiel ein s50motor ist und dort ein simmering hinüber ist kannste erst mal schön den motor spalten.

würde aber auch mal auf fette vergaser einstellung tipen.

Chris: mach doch mal ein gesammeltes thema zu deiner mopet suche un nich jedes mal ein neues auf, weil sowas das forum unübersichtlich macht.

Also erst mal isess ja ne S51 und dann tippe ich doch eher auf ne undichte Krümmerdichtung .
    Das dann bei häufigen Kurzschtrecken ~kicher~ da ein bissel raussüppelt iss doch eigentlich ganz normal, oder? Aber aus der Ferne , wie so oft ,eigentlich auch witzlos sich da ein Bild zu machen.

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!