ZT - S 77 Sport Tuningset , fährt denn einer?

• Re: ZT - S 77 Sport Tuningset , fährt denn einer?

was heißt fan wer bissel bescheit weiß über mich der weiß wa sich von denen hab!!
    wenn man sich sowas von einem tuner holt sollte man sich schon sicher sein!!
    ich hab schon soviel firmen durch viele sind zufrieden stelllend machen gute arbeit aber die kommunikation und lieferzeiten sind lange von gut und böse entfernt!!
    wenn du ZT wählst hast du echt spaß später mit deinem tuningteilen!! glaub mal nicht billig aber du kannst ständig anrufen immer erreichbar!!! beantworten dir alles ist auch nur ne kleine firma aber mit riesen potenzial (klein auf mitarbeiter zahl bezogen!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

das die gute arbeit leisten habe ich auch nicht bezweifelt.
    es geht eigentlich nur drum ob sich der unterschied zu ein s70 sport bemerkbar macht?
    hatte mich eigentlich schon für ein s70 sport entschieden, aber dan denn gefunden und ich bin mir nicht sicher ob sich die 50€ mehr lohnen, wenn man die haltbarkeit des kolbens außer acht läst! weil für 50€ kann ich ihn nämlich auch neu schleifen lassen.

Zitat von chris46

das die gute arbeit leisten habe ich auch nicht bezweifelt.
    es geht eigentlich nur drum ob sich der unterschied zu ein s70 sport bemerkbar macht?
    hatte mich eigentlich schon für ein s70 sport entschieden, aber dan denn gefunden und ich bin mir nicht sicher ob sich die 50€ mehr lohnen, wenn man die haltbarkeit des kolbens außer acht läst! weil für 50€ kann ich ihn nämlich auch neu schleifen lassen.

also meine meinung nach lohnt es sich schon also mehr wie ein standart s 70macht er auf alle fälle mfg

Fragt bei Drehbank oder RMJ nach, hab sehr gute Erfahrungen bis jetz!
    NOZ seine Sachen sind gut aber ich würde da nichts bestellen, hab selber schon Probleme gehabt und kenn auch noch genügend Leute denen es genauso ging!

MFG

Ich fahre zur vollsten Zufriedenheit den ZT S85M mit 21PS der geht echt wie de Hölle! Verarbeitung ist auch richtig geil!
    Ich bin sehr zufrieden mit ZT außerdem kann man mit den Jens echt toll reden am Telefon und ihn Löcher in den Bauch fragen!

Zum vergleich mein kumpel fährt nen Big Bor 2 von SM und ist nicht schneller im Sprintrennen!

MFG BMX.

Zitat von BMX Bande

Ich fahre zur vollsten Zufriedenheit den ZT S85M mit 21PS der geht echt wie de Hölle! Verarbeitung ist auch richtig geil!
    Ich bin sehr zufrieden mit ZT außerdem kann man mit den Jens echt toll reden am Telefon und ihn Löcher in den Bauch fragen!

Zum vergleich mein kumpel fährt nen Big Bor 2 von SM und ist nicht schneller im Sprintrennen!

MFG BMX.

genau das mein ich hammer die firma!!
    einfach tierisch die zylinder !!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!