wer ist informiert wo es noch Kupplungswellen 12Z für S80 4 Gang gibt?
Kupplungswelle 12Z S80
-
-
Re: Kupplungswelle 12Z S80
Gab es ein S80? Nö... wenn dann SR80 und die hatten meines Wissens nach nur eine Getriebeänderung beim 3. und 4. Gang (beide länger). Den langen 1. Gang mit der 12Z Kupplungswelle gabs im Sperber MS50 5-Gang Getriebe. Original sind die Teile seid langem Ausverkauft, aber es gibt mittlerweile zwei drei Leute mit Nachbauten in unterschiedlicher Qualität.
-
ja, ich meinte SR80, gab es bei den letzten keine 4 Gang 12z Welle? Oder war es doch in der Fortschritt?
Nunja , beziehen wir uns aber auf die Nachfertigungen der X Leute wo keiner welche liefern kann. Sehe ich das falsch? -
Es gab diese Wellen im MS50 und im Fortschritt. Lange Zeit wurden noch Restbestände verkauft (zB von Reichtuning), die waren aber auch irgendwann alle.
Neufertigungen gab es von Motopipes/ZT-Tuning. Aber die sind auch wieder alle alle. Oder mal den Komplettsatz anfragen:
http://zt-tuning.de/5-Gang-Getriebe-mit-langen-ersten-GangAnsonsten gibts offiziell wohl nix mehr zu kaufen.
-
motopipes bietet den langen erste au an^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!