Hi,
hab die seite vergessen wos die dellortos für 35EUR gibt, kann mir die einer mal sagen
?
Ne Frage vom Kumpel:
Funtz der 20er Dellorto besser als nen 21 Amal am 90/4 ?
Bzw. ist die Gemischaufbereitung besser :twisted: ?
Hi,
hab die seite vergessen wos die dellortos für 35EUR gibt, kann mir die einer mal sagen
?
Ne Frage vom Kumpel:
Funtz der 20er Dellorto besser als nen 21 Amal am 90/4 ?
Bzw. ist die Gemischaufbereitung besser :twisted: ?
JA der dellorto hatt ne bessere gemisch aufbereitung!
Dell' Orto is neben Mik das beste was du bekommen kannst!!!!
hab ich ja noch nie gehört...hat einer ein bild?
Die gehen net nur geil, die sehen auch endgeil aus Könntsch mirn Poster anne Wand machen hehe..:
[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_tunershop/dellorto1.gif]
naja asussehen is lala und frag doch ma bei reich an ob er dir nen dell orto besorgen kann ansonsten gehen die bei ebay gut raus!
und nen mik sieht geiler aus :mrgreen:
Thomas verkauft ne ganze Reihe an Dellortos und Miks!
Na, ob Mikuni und Dell Orto das Non-Plus-Ultra sind.....Ich weiß ja nicht so recht.
Keihin ist richtig gut.
Nen 20er Vergaser am 90/4... Naja, wers braucht.
Mikuni ist irgendwie naja.... gute Vergaser aber das Konzept ist bekannterweise von anderen Herstellern kopiert
http://www.distelner-zweiradmarkt.de/in ... 0AD587.htm
das is die seite, ach ja du brauchst auf jeden fall ne größere leerlaufdüse, ich hab ja den gaser und frag mich grad wo ich welche herkrieg.
Notfalls mit einer Reibahle erweitern.
Hi,
Danke für eure Antworten!
@[nix]Viper
Genau die Seite meine ich... Danke !
Ja, jetzt muss ich mir nur noch nen kop machen, wie ich den Vergaser an den Zylinder meines Kumpels festbekomme !
Denn der will unbedingt den Flansch dranne lassen! Vll passt ja das verbindungsstück vom Bing !
Naja mal gucken... als nächstes will mein Kumpel sich erstmal nen 90/6 holen(hm... der ist Reso süchtig... ach scheiße ich ja auch :mrgreen: !) und danach den Dellorto :twisted: !
bei den winzigen düsen mach ich nix mit reibahle.
muss ma schaun was fürn gewinde das is und denn kauf ich einfach ein paar um den jetzigen wert.
Zitat von MS-TJa, jetzt muss ich mir nur noch nen kop machen, wie ich den Vergaser an den Zylinder meines Kumpels festbekomme
!
Denn der will unbedingt den Flansch dranne lassen! Vll passt ja das verbindungsstück vom Bing
!
Man kann sich ein Verbindungsstück bauen, oder bauen lassen, dass dem des Bing ähnlich ist. Alles machbar und wird bereits praktiziert. leider kommt der Vergaser dadurch ein paar mm (ca. 5mm) weiter nach hinten, was wieder für die Füllung etwas nachteilig wirkt, aber man kann es noch verschmerzen.
warum will den kumpel unbedingt den flansch dranne lassen? wegen orig optik?
Den Flanshc gibt es bei RT wnen ich mich recht entsinne.
Hi,
wir hier das prob. mit den Bullen... die spinnen hier alle nen bisschen!
Mein Kumpel musste ne ABE vorlegen für die MZ Stoßdämpfer in einer orig. Enduro(Naja seine Mutter is Bulle... die hat das geregelt!)!
Und seit dem hat er seins als Straßen Simmi umgebaut!
Wundert mich eigentlich das die noch nicht den Amal entdeckt haben!
Naja, mit Flansch fällt das nicht so auf!
Ich glaube den Flansch habe ich noch!
Naja, dann werde ich mich mal hinsetzen mit ihm und das alles mal durch denken!
Hier ist übrigenz seine Simmi(wens interessiert :wink:
http://www.mitglied.lycos.de/blacksimmi/andre.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!