RZT S oder RZT SP Auspuff

• Re: RZT S oder RZT SP Auspuff

z.B.
    1. Wie kann den ein auspuff den zylinder kaputt machen außer wenn man wie ein wahni damit umgeht !!!
    Wenn der püff nicht an deinen "bearbeiteten" zylinder nicht ging wie du schreibst ist vlt. nicht der püff dran schult sondern deine bearbeitung !!!
    2. Glaube ich kaum ,falsch ich weiß es , ist so ein püff bestimmt nicht für einen stinozylinder gebaut wurden !!!
    3. warst du schon mal zu einen mopedrennen wenn ja ist dir bestimmt schonmal aufgefallen das dort sehr viele den auspuff verbauen zumindest in den etwas kleineren klassen bis 70ccm.

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

...es geht darum den sp am stino zylinder zu verbauen,das is schwachsinn,kannste nicht abstreiten und ich hab geschrieben das ich den zylinder nur leicht bearbeitet habe und der auspuff dann etwas besser ging.....mann muss den auspuff auch mal testen....das hat nischt mit wahni zu tun...ich konnt das ding ja nur mal kurz testen da er schon beim ersten mal geklingelt hat leicht.....das war vorher nicht...ich hab auch nicht bestritten das den wenige fahren,an nem richtig guten zylinder geht der sicher auch gut nur finde ich die rzt-essen für dtino zylinder müll....und darum geht es ja hier,um anderen zu helfen und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen......die frage war ob er an einem 70er 2kanal gut geht.....die hab ich beantwortet und das ist meine meinung dazu.....nur zu rzt sag ich nicht mehr viel...

...es geht darum den sp am stino zylinder zu verbauen,das is schwachsinn,kannste nicht abstreiten und ich hab geschrieben das ich den zylinder nur leicht bearbeitet habe und der auspuff dann etwas besser ging.....mann muss den auspuff auch mal testen....das hat nischt mit wahni zu tun...ich konnt das ding ja nur mal kurz testen da er schon beim ersten mal geklingelt hat leicht.....das war vorher nicht...ich hab auch nicht bestritten das den wenige fahren,an nem richtig guten zylinder geht der sicher auch gut nur finde ich die rzt-essen für dtino zylinder müll....und darum geht es ja hier,um anderen zu helfen und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen......die frage war ob er an einem 70er 2kanal gut geht.....die hab ich beantwortet und das ist meine meinung dazu.....nur zu rzt sag ich nicht mehr viel...

Er will den zylinder noch bearbeiten das steht da und deswegen sucht er dann für dieses vorhaben einen passenden !!!
    Klar kann man auch zu anderen tunern gehen aber wie ich schon geschrieben habe ist das auch immer ne geldsache naja und optik ist halt geschmacksache !!!

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Hallo!

Wir haben recht viele Kunden die das Teil erfolgreich an einem Serienmotor betreiben. Klar kannst du dort nicht erwarten dass der Motor vom Drehzahlkeller bis obenraus schiebt wie ein Big Bore aber er geht dort genau so wie es beschrieben ist: Im mittleren und oberen Bereich deutlich besser.
    Der Enduroumbau hatte einen Enduroseitendeckel oder serie?

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Ja es gibt einen endurodeckel ,also ich würde sagen wenn man enduroauspuff verbaut sollte man auch so einen deckel haben und nicht rummeckern wenn es dann nicht passt !!!

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

..schulle.....selbst da passt er nicht richtig...meinste wir sind doof....
    aber du musst mir trotzdem irgendwo recht geben..kannste nicht bestreiten...

Gut es kann sein es das minimale unterschiede gibt zwischen anlagen und nicht jedes moped ist zu 100% gleich aber mit wenigen handgriffen bekommt man das auch hin !!!

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Hallo!

Hatte vorhin noch was vergessen: Dass der unveränderte Motor zum Klingeln neigt ist natürlich möglich. Durch den deutlich größeren Gasdurchsatz und einen effektiveren Gegendruck (dadurch kommt ja die Mehrleistung) könnte der Zylinder etwas mager werden- muss also unter Umständen etwas fetter bedüst werden.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

....ich hatte den zylinder dann mit einer 110 düse laufen,das wird ja wohl reichen,selbst mein 90er hatte nur ne 115er.....der 90er st war auch der einzigste wo sie relativ gut lief...
    mfg ssw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!