hab gehört, dass die bullen ne spezielle razziaabteilung hätten, die hier in sachsen in leipzig wäre...die sollen richtig mit fachmännischen technikern ausgestattet sein (boa, bullen die plan haben....).....naja, postet mal so eure erfahrungen dazu....
razzia???
-
-
Ach du Scheiße :x! Deswegen fahren die Wichser hier jeden Abend rum? Man, das kann doch nich' wahr sein. Warum dort, wo ich wohne!?Ich glaube Razzia klingt wirklich gut!
-
was habt ihr den zu verbergen? Solgange ihr nicht mit eurer (gemotzten) karre im stv rumfahrt is doch nix illegal!
-
@ pimpf:
Ich glaube aber kaum, dass die "aufgemotzten Karren" nur für's Wohnzimmer aufgebaut wurden...
MfG DK
-
Naja, ich kann doch ne bude dastehen haben die zu 100% im straßenverkehr unzulässig ist, da können die nix machen! Du darfst natürlich nicht angehalten/kontrolliert werden mit der bude, dan sieht das GANZ anders aus

Aber ich denke mit Razzia meint er eher, das die mal nen paar tage richtig Böse kontrollieren mit messband und aller möglichen technick!
Also: Stinosimme rauskramen, ausnahmsweise mal gediegen fahren und alle Plastebomber auslachen :mrgreen:

-
Aber manchmal biste sogar mit Stino schlecht dran. Wenn die was finden wollen, finden sie was. Hab mal schnell was kopiert, was ich in "schrecklichr bulle" schon einmal geschrieben hab:
"Gestern wurde ein Kumpel auf seiner schönen blauen Schwalbe angehalten, ein Neu-Aufbau aus dem vergangenen Jahr, allerdings alles dran und legal, nur zwei unterschiedliche Profile und ein digitaler Tacho, den man finden KÖNNTE, wenn man hinsieht. Nun haben sie ihn in 45min auseinandergenommen. Jedoch nicht wegen der o.g. Sachen...nein. Die kamen mit Zollstock und haben Fahrzeuglänge, Höhe der Sitzbank etc. gemessen. Da seine vorderen Stoßdämpfer ein paar cm tiefer bzw. kürzer als original und vorgeschrieben sind, durfte er 25€ zahlen. War ein Six-Pack, keine lokalen Kumpels. Jetzt hat er die anderen Stoßies wieder drin."
Das war noch nicht einmal Absicht, das waren einfach nur ein paar andere.
MfG DK
-
Die leipzigersind die schlimmsten egal ob 2 rad oder PKW!
die erfahrung mussten schon viele machen!
-
Mich würde mal interessieren, ob jemand schonma aufs mobile messband musste??
-
also ich mag leipziger polizisten. mich hat mal einer von denen kontrolliert (ja die kommen sogar bis nach Halle/Saale) naja mein Spiegel war halt zerbrochen und mein rücklicht ging net. der so steigen sie ma bitte ab. iss 5 minuten um mein mopped rumgeschlichen und kam dann zu mir. "Wirklich schöne Simson die sie da haben"dann hat er halt bemängelt das der spiegel im arsch war und mein rücklicht net ging. Jetzt das unfassbare (aber schöne). Er hat mir gesagt er habe zuhause noch einen Spiegel und ein Rücklicht. man da war ich baff. anstatt mir ne strafe zu geben bekomm ich ersatzteile geschenkt. herlich
naja nächsten tag mit dem in zivil getroffen. ich dacht mich tritten fährt. der bulle sitzt auf ner simson S51 mit Versicherrungskennzeichen (!!!) und nem 90/4 Zylinder drauf. man war der cool drauf. deswegen mag ich leipziger polizisten 
-
-
-
Was wiederum beweist, dass es leider doch Polizisten gibt, die mehr Ahnung haben, als uns lieb sein kann...
MfG DK
-
tja damit muss man rechnen
vill sagen deswgen sowenige was zu unseren mopped in sachen tuning, weil sie auch solche simmefreaks sind!

-
Naja bei usn haben se och wieder angefangen mal gucken gestern bin ih ja meien Blinkerkappe los geworden vieleicht halten se mich ja Heute an :roll:
-
LOL, bin eben vor ner stunde los und hab mein möp auf Die Einfahrt geschoben. Da kommen auf einmal die Grünen vorbeigefahren und bremsen ab... mit 15kmh sinne an mir vorbei mit sooooo :shock: großen augen. ROFL, ich hab die angekuggt... da sinnse weitergefahren und ham umgedreht... Dan nochma das gleiche, nur von der anderen straßenseite! Aber das war den warscheinlich zu doof gewesen anzuhalten und mich zu löchern :mrgreen:
Dafür durfte ich in der 30er hinterdenen mit 25 hinterherfahren

-
solche habe ich heut auch egsehen die haben zweifel haft versucht zu wendne nru haben ses irgendwie net hin bekommen :roll:
-
naja, eure geschichten sin ja alle schön (is jetz nich böse gemeint; ich finds immer lustisch, was man über die grünen liest), aber hat nun schon mal einer was von dieser sonderabteilung der polizei gehört???
-
Maaan, solche Wichser. Ich glaube die Razzia bestätigt sich immer mehr. Ich fahre heute so und auf einmal will ich in eine Straße einbiegen. Bullen kommen entgegen. Treten sofort auf die Bremse und drehen. Da sagte ich mir, das ist das Urteil für deinen Devil. Habe dann einen Weg egfunden, wo sie nicht lang konnten. Habe dann verzweifelt nach einem Weg überlegt, wie ich aus der Stadt komme und habe im Endeffekt auch einen gefunden. Alter, die Wichser. Es ist Schule aus, 14.30 Uhr und die fahren die Schule auf und ab was die sonst NIE machen!!! Die Penner alter...
A.C.A.B.
-
Ja bei usn Standen sie Heute auch wieder direkt vor der Schule die müssen usn wohl mit 4 Mopeds nichtgesehen haben das die net rüber gerand gekommen sidn.
-
jo A.C.A.B !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!