S51 Sport von Langtuning (Erfahrungsbericht)

• Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einige von euch schon Erfahrung gemacht haben mit dem S51 Sport von
    Langtuning.
    Würde mich freuen wenn ein paar von euch einen kleinen Erfahrungsbericht dazu haben.
    Was mich auch noch interessieren würde wär ob die Leistungs angaben realistisch sind 75km/h Vmax etc.

Danke im voraus

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

• Re: S51 Sport von Langtuning (Erfahrungsbericht)

Zitat von PeterHacke

auch mal selber suchen. nei der suchfunktion kommen tausende themen über die zylis

post696847.html?hilit=s51 sport langtuning#p696847

Danke den Beitrag hab ich schon gefunden, aber da steht nichts konkretes über den Sport Zylinder von Langtuning.
    Es gibt ja noch genügend andere Firmen die den S51 Sport Zylinder vertreiben, und die laufen bestimmt nicht alle
    gleich gut.
    Wollte eigentlich nur mal was zum Sport Zylinder von Lt hören.
    Hat irgend einer von euch diesen Zylinder drauf und kann was positives oder negatives drüber sagen?

Ich würde mal sagen jeder zylinder von Langtuning geht einwandfrei und sind von der leistung mit an der spitze ! Die leistungsangaben stehen doch da vom zylinder da kann man sich doch vorstellen wie der geht ! Kauf LT da machst du NiE was verkehrt und hast immer ein ordentlichen zylinder ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Hab schon öfters gehört das LT für seine Qualität bekannt ist und darum kommen die für mich auch in Frage.
    Hab halt gedacht das es hier bestimmt ein paar Leute gibt die genau diesen Zylinder fahren und von denen hät ich mal gern gehört wie zufrieden sie damit sind, ob es vielleicht auch was negatives dazu zusagen gibt etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!