Re: Mein Cross(Renn)moped 2010 #22
der rahmen sieht doch gut aus, ist auch gut verstärkt, ich würde den unterzug dran lassen.
der rahmen sieht doch gut aus, ist auch gut verstärkt, ich würde den unterzug dran lassen.
Motor wird dieses jahr erstmal 60ccm membraner (sollte reichen für meine erste saison nächstes jahr wirds grösser)
20m Tables solten kein Problem sein
Erstmal nur 60 Membran Von wen den?
Noz Pipes ...
Achso okay, dann wird es schon was wern. Bin ich ja mal gespannt auf die Saison bei euch da oben.
von mir aus könnte es sofort losgehen aber naja man sieht ja den Rahmen ...
eigentlich waren bei dem Rahmen auch nur Enduro Streben Geplant aber der der den Rahmen gebaut hat (ein kleiner verückter professor wie ich ihn gerne nenne) hat das dann so gemacht
Zitat von 1zu50von mir aus könnte es sofort losgehen aber naja man sieht ja den Rahmen ...
eigentlich waren bei dem Rahmen auch nur Enduro Streben Geplant aber der der den Rahmen gebaut hat (ein kleiner verückter professor wie ich ihn gerne nenne) hat das dann so gemacht
professor`?
naja er hat immer verückte ideen und setzt sie auch um ..
was habt ihr alle gegen den unterzug ? ist schon alles so in ordnung. hat mit tables nichts zutun. alleine nur wenn er einen hügel hochfährt bringt der unterzug auch schutz da der motor sich nicht in den sand bohrt. wir bauen unsere unterzüge auch immer so . und da noch endurostreben dran macht keinen sinn ... fast jedes moped /enduro /crosser haben so einen unterzug unterm motor ,wenn es doch quatsch ist frage ich mich wieso die es dran haben.
Wenn man von renntauglichen spricht hat nach meinem Stand nur BMW keinen Unterzug.
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/540/4511f.jpg]
es gibt noch weitere ohne unterzug nur die rahmen sind anders gebaut. oder auch das der motor als zwischenstück am unterzug geschraubt ist ,und den unterzug zusammen hällt ... nur die leute die immer meinen wegen gewicht usw., den kann ich nur sagen das man lieber ein bis zwei kilo mehr drauf haben kann.wenn dadurch dann der rahmen oder das fahrwerk verbessert wird.
schließlich soll der fahrer und das moped so wenig wie möglich belastet werden,und dort muss man dann einen kompromiss eingehen.
Ja tut mir leid, hab halt davon keine Ahnung..... Von mir aus kann er ihn ja drann lassen.
jo die verstärkung kannste so lassen^^ unterzug is immer so ne sache, manche habens manche nich...muss jeder selber wissen^^
Da der Finanzielle Aufwand im momentan zu hoch für mich ist (habe keine Sponsoren) und ich das Projekt dadurch nicht durchführen kann wie geplant
Stell ich das Projekt bis auf weitreres ein !
villeicht werde ich es in der Zweiten Hälfte diesen Jahres nocheinmal aufnehmen um in Demmin mitzufahren aber nur villeicht
Re: Mein Cross(Renn)moped 2010 #22 (eingestellt)
warum das jetzt? bist doch scho eingeschrieben oda net?
der Rahmen in Kombi mit dem Unterzug find ich auch gut
fast wie ein Doppelschleifenrahmen
jetzt noch ne verstärkte Schwinge, am besten Kastenschwinge und ne bessere Gabel (Hercules Marzocchi) dann sollte das erstmal passen
ja eingeschrieben bin ich schon
kann ich auch erstmal bleiben villeicht wird es noch was aber im moment habe ich kein Geld dafür
hallo, hab deine unterzüge gesehen und habe interesse an solchen, hast du die selber gemacht oda hast du noch welche in dieser art?
ja die habe ich bauen lassen von nem bekannten ich habe auch noch weitere unterzüge die Bleiben aber bei mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!