39179 Barleben 1. großes Simsontreffen des SSC Barleben

• Re: 39179 Barleben 1. großes Simsontreffen des SSC Barleben

Wie gesagt ich bin höchstwahrscheinlich auch mit meiner Ms50 dabei! Mein Kumpel mit seiner S51 und evtl mein Vater mitm Sr50 :thumbup:

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

mit dem stromanschluss besteht weiterhin und einlass ist schon ab freitag das heist am samstag jederzeit

1.Simsontreffen Motorranch Barleben
    4.-6.Juni2010 Spiele,Pokale,SimsonTeilemarkt,Burnoutplatte,Musik und ein großer Zeltplatz verpasst es nich seid dabei
    Unsere Homepage:http://ssc-barleben.de/

Barleben... das liegt ja fast auf meinem Weg zur Uni. Wenn nix dazwischen kommt, werden ein paar Kumpels und ich auch mal vorbeigucken.

so dieses wochenende ist es endlich soweit unser treffen kann kommen und wenn es wirklich so bleibt sogar mit guten wetter .
    hoffe ihr werdet alle kommen

4.-6.Juni2010 Spiele,Pokale,SimsonTeilemarkt,Burnoutplatte,Musik und ein großer Zeltplatz verpasst es nich seid dabei

Gibt's ne genaue Anschrift (Strasse die ich ins Navi eingeben kann) wo das Treffen stattfindet?

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Hi,

noch ne Frage, habt ihr dort eigentlich auch einen Leistungsprüfstand?

und stimmt die Adresse in dem Link den Leerhuelle gepostet hat?

Gruß Julian

Hallo,
    schlechte Nachricht, habe erfahren das die Veranstalltung zur Langen Nacht der Wissenschaft bereits um 12Uhr beginnt und gegen 18Uhr endet. Würde es sich noch lohnen gegen 18,30 Uhr aufzuschlagen abends noch Lagerfeuer etc. bzw. ist bereits was bis 11 Uhr los? :oops:

Mit besten Grüßen
    X-MAN

die adresse ist buschweg 2 39179 barleben .nen leistungsprüfstand haben wir leider noch nicht . und das treffen beginnt von freitag 16 uhr durchgängig bis sonntag und ja abends gibt es auch nen lagerfeuer

Danke.
    Wir erscheinen voraussichtlich Samstag gegen Mittag mit voraussichtlich 5 Mopeds.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Konnten leider nicht so lang bleiben, da wir ja noch gut 100km heimreise auf dem Bock vor uns hatten...aber war trotzdem cool :)

Auf dem Heimweg lösten sich dann noch die Krümmermutter von meiner Sr50 und der Vergaserschwimmer zerlegte sich in 2 Teile :rolleyes: Aber wir sind so nach Hause gekommen :D

Ja fand das Treffen auch net schlecht. Waren mit 4 Mopeds da. Waren leider auch net so lange da, da wir auch einen längeren Anreiseweg hatten.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!