Ja die ist auf jeden Fall zu lang ich will sie hinten auch wider ändern!
Mfg Jonas
Roter Blitz ;-)
-
-
die sitzbank ist nen bissle komisch

-
finds zwar nich schön,aber einer der erkannt hat das kettenschläuche und kasten guzt 10% Leistung fressen
-
10% leistung fressen hab ich ja noch nie gehört....
-
Ich bin am übelegen ob ich mein Moped vielleicht verkaufen soll!
Aber da es mir sehr schwer von Herzen geht bin ich schon lange am überlegen!
Ich bräuchte das Geld weil ich mir gern ein größeres Moped kaufen möchte!
Was sagt ihr wieviel man dafür nehmen könnte?bzw bekommen könnte?
Ach übrigens von der Lakierung hab ich die Rechnung noch wurde gerade erst gemacht und ist noch kein Kratzer drin!Rechnung=500€
Mfg Jonas -
500 € für den Lack? Du arme Sau!
Dafür sieht der aber auch hammer aus!Erzählt mir mal jemand, warum immer alles glänzen muss?
Vor allem Rahmen verchromen lassen, extremer gehts wohl auch nicht?
Dann guckt man morgen wieder so ins Konto: :shock:
Aber ohne den extremen Glanz gehts doch auch! Ist ja wie mit dem Metallic-Blau, was jeder haben musste... -
Hallo hat jetzt bitte mal jemand einen Vorschlag wieviel man für die Simson nehmen kann??
Mfg Jonas
:mrgreen: -
haha!!
für das teil bekommste weniger als deine lackierung angeblich gekostet hat!
schau dir mal mein (becks-)grünes an: da hat der lack nur 100€ gekostet :mrgreen:

mfG Yogi
-
Ich wirds einfach bei eBay reinsetzten und Start Preis so um die 250€. Je nach dem wie denen deine Karre gefällt kriegste bestimmt um die 400-450€.
Ansonsten sieht sie richtig gut aus besonders der Lack. :shock:
-
-
Habe mich jetzt entschlossen das Moped komplett neu aufzubauen hab es am Wochenende schon einmal komplett zerlegt in jedes Einzelteil bis auf den Motor!
Nun möchte ich den Rahmen neu lakieren habe so an Silber gedacht oder was meint ihr?
Will mir ne Lampenmaske kaufen und neue Stoßdämpfer rein machen!
Bilder folgen natürlich demnächst!!
Mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!