• finds zwar nich schön,aber einer der erkannt hat das kettenschläuche und kasten guzt 10% Leistung fressen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ich bin am übelegen ob ich mein Moped vielleicht verkaufen soll!
    Aber da es mir sehr schwer von Herzen geht bin ich schon lange am überlegen!
    Ich bräuchte das Geld weil ich mir gern ein größeres Moped kaufen möchte!
    Was sagt ihr wieviel man dafür nehmen könnte?bzw bekommen könnte?
    Ach übrigens von der Lakierung hab ich die Rechnung noch wurde gerade erst gemacht und ist noch kein Kratzer drin!Rechnung=500€
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• 500 € für den Lack? Du arme Sau!
    Dafür sieht der aber auch hammer aus!

Erzählt mir mal jemand, warum immer alles glänzen muss?
    Vor allem Rahmen verchromen lassen, extremer gehts wohl auch nicht? :rockz:
    Dann guckt man morgen wieder so ins Konto: :shock: :cry:
    Aber ohne den extremen Glanz gehts doch auch! Ist ja wie mit dem Metallic-Blau, was jeder haben musste...

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• Zitat von Rainer

finds zwar nich schön,aber einer der erkannt hat das kettenschläuche und kasten guzt 10% Leistung fressen

erzähl ma mehr,weil 10% wäre ja echt der hammer...

• Habe mich jetzt entschlossen das Moped komplett neu aufzubauen hab es am Wochenende schon einmal komplett zerlegt in jedes Einzelteil bis auf den Motor!
    Nun möchte ich den Rahmen neu lakieren habe so an Silber gedacht oder was meint ihr?
    Will mir ne Lampenmaske kaufen und neue Stoßdämpfer rein machen!
    Bilder folgen natürlich demnächst!!
    Mfg

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!