Hi,
ich wollte mal wissen, ob es gute Händler gibt in Polen (gubin) für meine Schwalle ![]()
Hi,
ich wollte mal wissen, ob es gute Händler gibt in Polen (gubin) für meine Schwalle ![]()
Bei dem in Guben war ich heut, aber da war zu.
Ist auch nich gut. Bad Muskau iss besser.
Jo mag sein, aber zu weit wech
wohne in guben und dachte ich schau mir mal die ware in gubin an....
is die Ware gut *g* ? ![]()
frag mal tommi der müsste da immer hin fahren.
Für bad Muskau kann ic hwerben! da wohne ich 3-5min weg! wennde was brauchst! :wink:
so günstig ist der mensch auf dem "muskauer" markt auch nicht zb. reifen sind etwa 2-5 euro teuer als in deutschland und klein teile sind auch billiger als im onlinehandel. ich geh gern nach polen um dem lokalen händlern zu schaden mit ihren mondpreisen. das beste ist natürlich das er sonntags auch teile verkauft.
naja mit dem "kumpel" in muskau aknn man aber auch handeln, also hat meistens geklappt!
ich renne mal morgen nach gubin und probiere die ware *snif* :mrgreen:
was kostet ne Kette und nen Aludeckel für Lima seite?
Hey newevent wer bist du kenn ich dich? ich bin aus guben und ich geh immer nach gubin n paar sachen kaufen... wann willst du gehen? wir können uns ja dort treffen! kenn ich dich?
Zitat von tommiwir können uns ja dort treffen! kenn ich dich?
Jo können wir mal machen.
Glaub nicht das wir uns kennen, deine Simme kenn ich auch nicht.
Im Moment Restaurier ich die Schwalbe. Total runtergekommen das ding
Mein Bruder mochte sie wohl nicht
Die Simme ist erst seit ca. 5 Tagen in Guben... muss ne Riesenmängelliste ab arbeiten von meinem Vater aus. Fahren ist erstmal nicht drin
![]()
Nötige teile hatte ich schon bei ebay bestellt, bis mir einer sagte, das in Gubin ein laden wäre. Hätte mich erhängen können.
Mir fehlt im moment nur ein deckel und Kette (s.o.).
Hauptsächlich fahr ich mit meinem Auto durch die Gegend. :wink: (o. Fahrrad siehe Ranking :wink: )
MoinS!
Hää??? seit ihr alle Polen???
Jetzt kapier ich gar nichts mehr.....
Echte Polen???
BTW: nicht das jemand jetzt denkt ich habe was gegen polen oder ausländer!
Die Leute wohnen blos an der Deutsch-Polnischen Grenze. Auf Deutscher Seite *denk*
:wink:
mensch ich bin aus guben, die stadt wurde im 2. WK geteilt und hat nun einen deutschen teil (guben) und einen polnischen teil (gubin)
ja newevent woher bist du denn?? und wie alt bist du?
Sag ich doch
--> Manne
deie alu deckel wird ich nicht holrnwenns keine orig sind!
die aludeckel von da würd i au net nehmen lol die hatten da sogar ma nen limadeckel aus plaste!
jap genau deswegen aber so an sich kleinkram is gut zu holen!
Zitat von tommi
ja newevent woher bist du denn?? und wie alt bist du?
Aus Guben
*g* (neustadt)…. Ca. 21 jahre jung…
ja tommi woher bist du denn?? und wie alt bist du? He he ![]()
Zitat von Abfaeldeie alu deckel wird ich nicht holrnwenns keine orig sind!
Why? Was ist schlecht dran? Woher soll ich den dann holen?
Was haltet ihr von dem Angebot??? Bei der Schnellsuche
" Lichtmaschinendeckel KR51/2 " eingeben>>> http://www.s71162993.einsundeinsshop.de ... shopscript
Such hier im forum nach nem gebrauchten frag ma ds, ich gaub der hat noch einen!
Und die Alu deckel sind meist aus schweinemäßigem guss, der auch noch extrem kacke ausschaut und schlechte quali hat!!!
jo lol i bin auch aus guben! bin aber erst 15 jahre jung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!