Hallihallo
Hab gerade zum ersten Mal meinen Vergaser gereinigt.
Nun habe ich ihn wieder angebaut und hab meine Schwalbe angetreten da hat sie los geschrien und ging gleich auf Vollgas
Hab an der Nadel nichts verstellt und an den Stellschrauben am Vergaser eigentlich auch nicht....
Das hört sich so schrecklich an
Liebe Grüße
Caro
Gaseinstellung
-
-
Re: Gaseinstellung
Hi,
da kann eigentlich nur der Gasschieber aus irgendeinem Grund hängen...
Schraub den Vergaser oben noch mal auf und Fädel den Gasschieber noch mal neu ein.
-
was ist denn der Gasschieber?
-
mag mir keiner helfen? is gleich dunkel und denn brauch ich nicht mehr anfangen -
Hallo
bei meiner Schwalbe is der Gasgriff wenn Ich denn voll aufgedreht habe da geblieben!Vieleicht klemmt deiner ja auf Vollgas und du hast es nicht mit bekommen! -
nein ich habe so einen S50 Gasgriff dran. Der geht zurück wenn man ihn loslässt
-
der Gasschieber is das Teil das du in den Vergaser schiebst wo die Nadel drin Steckt.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:nwcB ... p/3319.jpg -
wie wird der denn richtig eingefädelt? da ist so eine Rille dran und die hab ich so gemacht dass sie genau in dieser stellschraube mündet
schon zwei mal so gemacht -
Na da sind ja 2 Rillen du musst die nehmen wo unten noch etwas dran is die Seite muss zur Stellschraube da drückt dann die Schraube drauf
-
ich guck morgen nochmal...ist leider schon zu dunkel jetzt.
-
Und du musst auch drauf achten, dass du die Nadel die wiederum im Gasschieber hängt richtig in das Loch darunter (Düsenstock) einfädelst.
Gruß Julian
-
Und, dass die Seilhüllen des Gaszuges in jeder Position mindestens 2mm Spiel haben...
-
Danke für eure Hilfe. sie läuft jetzt wiederDer komische Schieber hat echt falsch gesessen...
Jetzt braucht sie allerdings n bisschen um auf Touren zu kommen...Hab aber nur ne kleine Fahrt gemacht. Legt sich das wieder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!