Re: Cross-Lenker
also zulassen....naja nich so schlimm^^
also zulassen....naja nich so schlimm^^
Hier steht teilweise ganz schöner Mist, sorry muss ich mal so sagen...
Nutzt mal die Suche, das Thema wurde schon so oft durchgekaut.
Mal eine Kurzfassung. Eine ABE hast du zu manchen Lenkern (nicht allen) dazu. In der ABE sind Motorräder aufgeführt für die der Lenker OHNE Eintragung montiert werden darf, ein Simson-Moped wird dort sicher nicht mit drin stehen...
Deshalb die 2. Möglichkeit: Teilegutachten. Ist bei so gut wie jedem Lenker dabei und damit ist es Möglich bzw. Pflicht den Lenker speziell für dein Moped eintragen zu lassen. So was macht Tüv, Dekra, GTÜ und wie sie alle heißen.
Fakt ist. Es gibt KEINEN Lenker (außer original und original Enduro) der an einer Simson nicht eingetragen werden muss.
Wenn ich doch falsch liege, bitte korrigieren.
gut zu wissen
danke dafür...aber was heißt denn nun "H"
für Hallo
Nein viele Nummer gehen halt so los.
hatte schon 2 dawars so!
montier doch einfach den Lenker drauf.fahr zum Tüv;Dekra und frag die ob die den so eintragen würden---einzel Abnahme!
---darf halt kein Riss haben ---und gas zug und schock müssen genügen spiel Raum haben.-Darf nichts stören beim Lenken-
wenn de Glück hast-tragen sie dir den Problem los ein MfG!
alles klar, werd ich machen, danke für eure hilfe
sag mal was dabei rausgekommen ist was kostet sowas?
alles klar, werd mich melden^^
also der lenker wurde einfach in die zulassung eingetreagen, wie lang das ding is und die Nummer
wie viel bezahlt wurde, wollte vaddern mir nich sagen^^
in was für eine zulassung denn? in die abe desd mopeds?
in die betriebserlaubnis oder bei alter orginal BE bekommste en zusatzschein...
na in den schniepellatiusschein, wo drauf steht Bescheinigung über die Einzelgenehmigung gem.§4 Abs. 5 FZV
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!