Ich bin auch mal so ungefähr Nachts um halb 3 gefahren mit einem Kumpel hinten drauf!
Er leider ohne Helm
Die Bullen kommen und drehen gleich wieder um und verfolgen mich mit Blaulicht!
Mir ging der Stift sag ich euch ich bin in so ein Wald reingeheizt hab mein Licht ausgemacht damit sie mich nicht mehr sehen! Da ich auch nichts mehr gesehen hab bin ich voll in so ein Weidezaun rein und hab mich dannach in so nen Graben reingeschmissen!
Lag da dann 5 min und die Bullen haben ein bisschen rumgeguckt und sind dann wieder weggefahren!
Puuuu da hatte ich ein Schwein!
Mfg Jonas
Polizeijagt
-
-
Da hätt' ich doch lieber die 15 Euro bezahlt, anstatt mein armes Moped in einen Graben zu jagen...
MfG DK
-
Das Moped war ist ja auch nicht mehr Original und ich hatte da auch noch den Leo Vince drauf!
Außerdem hatte ich wirklich kein Bock alles wieder umzubauen!
Ist ja net viel passiert
Mfg Jonas -
rofl für so was gibt es bürger steige :roll: und keinen Weidezaun haste wenigstens noch eine gewischt bekommen?
-
Bürgersteige im Wald????????
Ich habe doch geschrieben das ich in iregendeinen Wald reingefahren!
Naja
Mfg Jonas -
achso rofl und wnan hast du die bullen geshenen die fahrne ja net aus langer weile durch den Wald
-
Das war auf ner Straße im Dorf dann sind die hinter mir her und ich bin abgebogen in den Wald rein
-
lol wie geil ... wenn du verletzt gewesen wärst hätten die bullen auch nix gemacht
... muhaha
-
mh im dorf fliehen wäre besser egwesen als der wald
-
Nee ich hab dannach erfahren das die nicht in den Wald hinterherfahren weil sie da Angst haben es könnten ja noch 10 Mann von mir dort sein!
Ka ob das Stimmt aber die sind ja auch nicht so weit hinterhergefahren -
Wie wenn ich verletzt gewesen wäre hätten die mir nichts gemacht?
-
knappe sache würd ich sagen...hätte mich aber lieber anhalten lassen! das risiko wär ich nicht eingegangen!wenn die dich doch erwischt hätten wärste erst recht mode gewesen... :shock:
-
-
Also im Nachhinein fand ich das voll lustig ich konnt nur drüber lachen!
Aber ich bin eh einer der gerne mal verrückte Sachen macht
Mfg -
Wie schaut das eigentlich aus mit dem versicherungskenzeichen??
Hab schon von vielen gehört, das die da nichts machen können weil die nicht zentral registriert sind wie die Autokennzeichen?! -
Genau das wurde mir auch so gesagt da die an die Daten nicht rankommen!
Aber ich denk mal weil es dunkel war und ich auch nicht gerade langsam gafahren bin konnten sie das eh net lesen!
Mfg Jonas -
Naja, mein Fahrlehrer hats mir so erklärt:
Die versicherungskennzeichen werden ja von verschiedenen versicherungen angeboten, dadurch sin die Daten nun bei z.b. 100 verschiedenen Versicherern gespeichert... da es keine Zentrale registration gibt müssten die cops nun bei 100 Versicherern ne anfrage starten... Die mühe werden die sich aber nicht machen.... zu mindest nicht bei so nem lallifatz wegen helm^^ -
-
Zitat von pimpf
Naja, mein Fahrlehrer hats mir so erklärt:
Die versicherungskennzeichen werden ja von verschiedenen versicherungen angeboten, dadurch sin die Daten nun bei z.b. 100 verschiedenen Versicherern gespeichert... da es keine Zentrale registration gibt müssten die cops nun bei 100 Versicherern ne anfrage starten... Die mühe werden die sich aber nicht machen.... zu mindest nicht bei so nem lallifatz wegen helm^^Quatsch. Deine Versicherung kann jeder sofort an deiner Buchstabenkombination herausfinden, sogar ich:
http://%22http//www.gdv-dl.de/mofa.html%22 :wink:
Damit hätten sie die Versicherung. Und dann noch den Versicherten herauszufinden, ist auch nicht schwer.MfG DK
-
Dachte ichs mir doch deshalb habe ich jedes Jahr ACZ
Aber zum Beispiel die Allianz hat 1000de wenn nciht 10000 Versicherunsgkennzeichen aufn Markt und zur Not kannste immer noch sagen es ist jemand anderes egfahrne udn du willst nicht sagen wer weil er zu Familie gehört -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!