Problem mit Zündung bei Schwalbe

  • Servus,
    Ich verzweifel noch mit der Kiste,
    und zwar hab ich das Problem mit der Zündung, die seit kurzem nicht mehr geht
    gestern hab ich Vergaser auseinander genommen gereinigt und wieder zusammen dann Versucht anzumachen geht nicht. Heute hab ich es probiert sie anzuschieben und gleich war sie da ist aber dann ausgegange ich musst sie bei Drezahl halten damit sie nicht ausgeht. Dann ist sie ausgegange dann hab ich sie nicht mehr anbekomme.

    dann hab ich heute nochmal probiert da kam am anfang noch ein zündfunken wenn ich die Kerze rausmache und in den Stecker und an den Zylinder halte aber der Zündfunken kam nicht regelmäßig.
    Dann hab ich Kontaktspray geholt und hab mal überall draufgesprüht, auch in die Zündung. Jetzt kommt so gut wie kein Zündfunken mehr auser wenn ich drehte und dabei schlüssel nehm und aus und an hin un her Schalte dann kommt manchmal ein einziger.
    Neu ist Zündkerze, Stecker, Zündkabel, Zündspule, Kondensator

    en Kumpel hat noch ne Hercules zum ausschlachten sind die ZÜndungen identisch?

    Ich weiß nicht mehr weiter, wie mein bruder die hatte war das selbe Problem ich hab sie bekommen dann wars immer noch dann hab ich mal die zündkerzen kontake soweit zusammen gemacht das vielleicht noch ein Papier dazwischen passt . Das Problem liegt an dem schwachen Zünfunken

    wenns nicht hilft kauf ich bald ne vape kein book mehr auf Unterbrecher Zündung

  • Re: Problem mit Zündung bei Schwalbe

    zum einstellen hab ich mal ne frage muss da das polrad drauf sein oder ab weil wenns drauf ist hat man ja garkein platz.

  • Re: Problem mit Zündung bei Schwalbe

    zum Einstellen muss das Polrad drauf sein,da im innern der Nocken läuft der den Unterbrecher bewegt.
    wenn du noch ein Polrad übrig hast dann bau dir doch ein "Schweinchen" zum einstellen.du entfernst die Nieten von Polrad,so das du den Korb mit den Magneten abbekommst.dann steckst du nur das innere Teil auf die Welle.jetzt kannst du wunderbar deinen Unterbrecher einstellen und kommst überall ran.
    mfg bommel71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!