wieso is in meinem kolben aufeinmal n loch ? is ganz neu der zyli + kolben ( import aber ) kanns sein das die zk zu weit drin ist und da n loch reingemacht hat ? ist nämlich genau in na mitte vom kolben.
loch im kolben ?
-
-
Meinst du das loch, wo der bolzen durchkommt um den Kolben an der KW festzumachen? :mrgreen:
Oder nen anderes?
-
ne er meint sicherlich nen loch im kolben wenn du von oben raufguckst in der mitte da hatt die zündkerze ihm nen schönes löchlein reingeschlagen nehm ich mal an
:mrgreen:
-
Durch die Kerze kann das eigentlich nicht sein, außer wenn du eine Autokerze reingemacht hättest.
Der Kolbenboden könnte durchgebrannt sein, durch mageres Gemisch und falschen Zündzeitpunkt.
-
ja es kann möglich sein wenn du die falsche kerze verwendet hast!
-
jo in na mitte oben is n loch sieht auch so aus als se es von der ZK , aber das kann nicht sein das es die falsche war , war ne isolator spezial von MRT ! und in meinem 70er 4k is die gleiche drin und da is auch kein loch drin ! Bestimmt liegt das an den drecks import zylindern !
alles kaputt bei mir in letzter zeit
-
war das am anfang schon drinne? Bei meinem alten 60er sz von lt war oben drauf auch eine kleines löchlein ( winzig ). Dies wurde mir aber als normal bestätigt.
mfg
-
ne das war noch nicht von anfang an drinne und nachdem die kiste nach 100 kickversuchen und abschiebversuchen auch nimmer anging hab ich zyli kopf abgeschraubt und das loch gesehen. jetz geht die karre nimmer an.
-
Meinst du jetzt ein richtig durchgebranntes Loch, oder nur so eine Körnung?
-
-
Die Körnung gehört doch dazu.
Das ist für die Spitze an der Drehmaschine, wenn der Kolben bearbeitet wird. -
Ich würd sagen aerox, du machst am besten mal ein bild.
-
ne das ist größer als die kornung .
Jo kann mal n pic machen aber wird mir auch nicht mehr viel weiter helfen heile wird er davon auch nicht mehr -
das kommt von der herstellung.....zum zentrieren beim fräsen der kolbenringestutzen(also dort wo die ringe drinne laufen).
ist bei den import dingern immer so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!