DIVER Projekt / 17" LaTu..

• Hi,
    da ich jetzt mein erstes Moped fertig hab fange ich gleich mit dem nächsten an.

Als Basis dient eine Kr51/1.
    So sieht se zur Zeit aus[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100227/temp/cxl5cfcq.jpg][Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100227/temp/qe6lpu6q.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100227/temp/rrr6srjl.jpg]

Vorhaben:

Außen:

- Lackierung = Gletscherblau
    - Rahmen = Silber- Cleanen
    -Neue Sitzbank usw.
    - Angel Eyes / Xenon
    - Ledrücklicht

Fahrwerk:

- erstmal Trommelbremse später aber Sb
    - Tieferlegen
    - vorne 2,15 17" verchromt und hinten 2,5 17² verchromt

Leistung/Motor:

-Vape
    -63/4
    -Chrom Auspuff

Dann werde eben noch Kleinteile ausgetauscht. Bowndenzüge usw.

LG Thore

• Re: Schwalbe Carbon-Candy Umbau

nettes projekt, aber auf der /1er schwalbe geht kein 60/4, wenn dann nur 63/4

Ich nehm die Klinge zur Hand,
    meine Augen voller Zorn und wutentbrannt.
    Endlich hab ich den Mut,
    auf meinen weißen Teppich tropft das Blut.

schick schick kommt mir bekannt vor"!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :crazy:

son schei nichts gegen dich, aber das hört sich so wie bei mir an größten teils, bloß meinst ist alles fertig ist jetzt bei umbau!
    habe mit absicht noch nie was geschrieben dazu, sollte nicht alles verraten werden!

aber ich glaube das muss ich wohl bald, soll ja nicht heißen das ich was abgucke bzw nachbaue!

wann wirst du fertig??
    ich wohl ostern!!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von FeliT91

schick schick kommt mir bekannt vor"!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :crazy:

son schei nichts gegen dich, aber das hört sich so wie bei mir an größten teils, bloß meinst ist alles fertig ist jetzt bei umbau!
    habe mit absicht noch nie was geschrieben dazu, sollte nicht alles verraten werden!

aber ich glaube das muss ich wohl bald, soll ja nicht heißen das ich was abgucke bzw nachbaue!

wann wirst du fertig??
    ich wohl ostern!!

Nur weil du hier mit deiner "ich hab Kohle ohne Ende" Mentalität ein Moped nach dem anderen aufbaust (in denen Aufbauten steckt ja auch zweifelsohne ne Menge Arbeit), heißt das noch lange nicht, dass hier irgendjemand was von dir abkupfern und nachbauen will.
    Sein Vorhaben kommt sicher nicht von Ungefähr, das hat er sich sicher auch ne ganze Zeit lang überlegt, bevor du irgendwas von dir preisgegeben hast.
    Soll er etwa das Rad neu erfinden?
    Du und deine Mopeds sind hier nicht der Mittelpunkt der Szene.
    Geld allein gewinnt nunmal keine Rennen oder Pokale, da gehört ein wenig mehr dazu...

du hast ich falsch verstanden lutz!
    ich habe den schwalbe umbau schon sehr lange ist mein erster und wird bald fetrig viele sachen sind schon lange da!
    und dann habe ich sein umbau gelesen und klingt ähnlich , wollte nur das ihr nicht denkt ich habe es mir abgeguckt!°
    ich finde sien vorhaben toll und ich habe nicht gesagt das er es von mir hat!!

was hat denn bitte mit geld zu tun ich hae spaß daran und sitze an der schwlabe schon sher lange dran also ein aufbau nach dem anderen das tsimmt ja wohl nicht so ganz find ich jetzt bissel heftig!
    wollte damit nur verhindern das es nicht heiß das hast dir von ihm alles abgeguckt!!

ich habe nichts gegen ihn und sein projekt gesagt finde es klasse also ganz ruhig!!
    und das ich der mittelpunkt bin stimmt ja wohl auch nicht

Zitat von FeliT91

du hast ich falsch verstanden lutz!
    ich habe den schwalbe umbau schon sehr lange ist mein erster und wird bald fetrig viele sachen sind schon lange da!
    und dann habe ich sein umbau gelesen und klingt ähnlich , wollte nur das ihr nicht denkt ich habe es mir abgeguckt!°
    ich finde sien vorhaben toll und ich habe nicht gesagt das er es von mir hat!!

was hat denn bitte mit geld zu tun ich hae spaß daran und sitze an der schwlabe schon sher lange dran also ein aufbau nach dem anderen das tsimmt ja wohl nicht so ganz find ich jetzt bissel heftig!
    wollte damit nur verhindern das es nicht heiß das hast dir von ihm alles abgeguckt!!

ich habe nichts gegen ihn und sein projekt gesagt finde es klasse also ganz ruhig!!
    und das ich der mittelpunkt bin stimmt ja wohl auch nicht

Ganz ruhig bin ich, wenn ich entscheide ganz ruhig zu sein.
    Ich hab doch gesagt, dass du NICHT der Mittelpunikt bist, nicht dass du der Mittelpunkt bist.
    Und auch wenn du es nicht so gemeint hast, hat sichs für mich so angehört wie, dass
    er es von DIR abgeschaut hat.
    Vielleicht das nächste mal ein wenig besser ausdrücken, dann kommen keine Missverständnisse zu Stande.
    Und dadurch, dass du erst vor kurzem hier im Forum aktiv geworden bist und jetzt den zweiten äußerst kostenintensiven Umbau vorstellst, kommt nunmal der Eindruck zu Stande, dass eins nach dem anderen von dir aufgebaut wird.
    Du hast zwar des öfteren geschrieben, dass sich noch ne Schwalbe in deinem Besitz befindet, jedoch, soweit ich das beurteilen kann, nicht dass du daran schon ne ganze Weile baust.
    Leider hab ich meine hellseherischen Fähigkeiten noch nicht soweit geskillt, dass ich das
    erahnen kann.

mfg

Also...

1. Es geht mir nich um Angeben oder der gleichen
    2. Geld hab ich sowieso keins also dürfte der Umbau wohl etwas länger dauern. (Schüler ohne Job)
    3. Abgeguckt habe ich mir eig. nichts
    4. ....

Also zuerst wollte ich sie im BMW weiß lackieren und einen Carbon Scheinwerfer Ring reinbauen.
    Diese Schwalbe hab ich bei einem Händler gesehen und daher hab ich die Idee mit dem Carbon bekommen.

Abends hab ich mir überlegt dass Weiß Standart ist also dachte ich Carbon passt sehr gut zu Candy Rot.
    Ein paar Carbon teile wird mein Vater auch noch bei der Arbeit machen.
    Abgeguckt habe ich nicht wirklich was. Wer hat denn schon sowas?

LG Thore :)

Achsooo. :)
    Meine Eltern haben im Nebendorf ein Haus
    Na dann hab ich doch ein bischen wat von dir:)
    Ne ich hab meinen Motor letztens dort regenerieren lassen und dann hat er mir deine gezeigt.

Ich werde aber mit mehr Carbonteilen fahren :)

Was ich geil finde is die Fernbedienung und das Xenon licht.

Was kostet das ganze denn bei dem ?
    Lackierung + cleanen 750€ oder?
    Ich meine aber der Aufbau insgesamt.

Lg Thore (KAnnst ja per Pn schreiben)

hihi naja zuviel carbon wollte ich nicht haben!!
    bei sind es die trittbleche, motorleisten, lampenring, kickstarter und ganghebel ja das war es !! und der ESD!

was es kostet habe ich so gut wie alles selber gemacht!!
    xenon ist von ebay glaub ich das hat mich ca 50 gekostet!
    das clean und lackieren in weiß hat mich 600 gekostet würde auch total viel gespachtelt!
    das hat Auto-lackierei-perleberg gemacht und jetzt kommt noch das airbrush drauf!!
    dann kennst sie ja nen bissel!!
    aber ostern ist sie fertig im groben!
    da ich von elektronik keine ahnung hab ist sie bei ihm !!
    hats ja den kabelbaum gesehen oder guck in mein fred das kriegst kaum unter alles!!
    vorallem das xenon braucht sehr sehr viel strom!!

Zitat von FeliT91

vorallem das xenon braucht sehr sehr viel strom!!

Dazu die Vape

Zitat von FeliT91

was es kostet habe ich so gut wie alles selber gemacht!!

Ich werde den Motortunnel warscheinlich selber machen (mit Vater)

Also zu Ostern wird sie nimmer fertig. Vielleicht ist zu Ostern die lackierung fertig.

Das heißt erstmal fang ich mit dem auseinander bauen an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!