An Alle Video-Schnitt-Profies HILFE!!

• Hallo,

ich hab da ein Problemchen,
    ich hab ein Video (SM-Treffen 04) digitaliesern lassen das Video hat ne länge von ca. 21,55min,
    wenn ich das Video abspiele laufen die ersten 10-15sec. Synchron zum Ton, dann ist das Video schneller als der Ton, sprich Bsp.: ne Bude fährt vorbei, da kommt der Ton so 2-4sec später!!

Zum schluss hin sinds dann fast 50sec Unterschied...
    Nochwas, der Ton geht bis genau 21,55min, das Video nur bis 21.05min..was kann ich da machen, hat jemand ne Idee?
    Hab mir schon Überlegt die "fps" runter zu setzten, aber ob das was bringt, ich glaubs nich :confused:

Also, wer einen Vorschlag zur Güte hat, bitte einbringen, wäre echt Hilfreich,

Thx Oldi

• zieh dir virtual dub (irgendwo bei chip oder so) ..

dann lädstes rein und dann gibts unter VIDEO->framerate->change so that video and audio duration matches (er stellt dann automatsich die frames runter) .....

dann musstes halt neu speichern eben...aber dazu zuvor unter video->compression schön verlustarm komprimieren möglichst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!