schwalbe rahmennummer typschild?

• habe vor n paar tagen von einem bekannten ne schwalbe bekommen hatte auch vor sie anzumelden doch es fehlt beides typschild ist nicht mehr dran und die rahmennummér ist nicht mehr zu erkennen!
    kann man da jetzt noch was machen oder muss da ein neuer rahmen rein?
    mfg

• Re: schwalbe rahmennummer typschild?

hmm habe ich auch so gedacht das die mal geklaut wurde! ich hoffe aber nicht!

denn kenn ich mir jetzt einfach ne rahmennummer ausdenken z.B. und die in das typschild reinhauen lassen? oder wie?
    kann man das nicht einfach irgendwo sehen welche nummern nicht verwendet werden und die denne benutzen?
    oder ist das ganze strafbar?

Glaube nicht das es sowas zum Nachschauen gibt würde es den Dieben ja recht einfach machen nen geklauten Rahmen fit zu machen kannst höchstens versuchen nen Schrottrahmen mit Papieren oder wenigstens mit Plakette zu erstehen

Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit

hmm stimmt schon!
    habe aber noch n sperber den ich nicht angemeldet habe kann ich da nicht einfach die rahmennummer verwenden? die hab ja denne nur ich zu 100%!

ich denke mal schon, aber wenn du diese nummer verwendest, wird es wohl schwer sein, die weiter zu verkaufen, da es die nummer dann ja 2 mal gibt.

Also ich würde eher iwo ein neuen Rahmen besorgen oder mal beim KBA anrufen, die hatten bestimmt schonmal so ein Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!