Suche bestimmtes Logo von einem Ersatzteilhändler

• Hi Leute.

Da ich die Seite nicht mehr finde oder auch keinen Anhaltspunkt mehr habe versuch ich mal hier was zu erreichen eventuell kann sich ja noch jemand erinnern.

Ich hab im Frühling bzw. eventuell auch schon sommer von meinem Vater einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen. Drauf zu lesen war das es ein Oldtimertreffen gibt und zusätzlich war noch ne Teileliste + Preis mit dabei. Teile und Preise bzw. das Treffen haben mich arnicht so interessiert aber das logo fand ich verdammt cool...Flyer war gelblich, braun, orange...also mehr in dieser Richtung.

Ich versuchs mal zu beschreiben. Insgesamt bestand das Logo nur aus schwarzer Farbe. In der Mitte war ein Gesicht mit fiesem Grinsen. Alles eher Comicstyle! Das Gesicht war auf zwei gekreuzte Schraubenschlüssel gesetzt. Weiß das hier bei mir in der Nähe ein weißer Transporter mit dem Logo aufer Motorhaube (obwohl der Shop 100% nich hier aus der Nähe war) rumfährt aber ich kann ja wohl schlecht aufe Gegenfahrbahn mit meinem Auto heizen udn den zwingen anzuhalten ;) Verfolgen wäre höchstens ne Idee um ihn zu fragen aber bis jetzt kam er mir nicht mehr entgegen.

Hoffentlich einer kann sich noch eventuell an den Shop erinnern oder hat das logo als Datei. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!