Moin @ll
ALso heute bin ich zum ersten ma, mal wieder gefahren. Es ging ganz gut am Anfang an also nach 2x treten ohne Motor und einma treten mit Schaltung auf STellung 1
ging dann gut an ! So ok zum Freund gefahren ... Ging dann nach 3 mal an ... war auch noch ok ...
Dann weiter zum Baumarkt, dort gings dann auch noch ganz gut an! Dann ind die Stadt! Dort sprangs dann erst nach 8 mal oder so an ! wieder zurück zum dönermann ... dort sprangs wieder nach 8 mal oder so an!
Als ich dann zu Hause war, war ich mit kumpel kurz oben bei mir und sind dann runter und wollten ne kleine runde fahren! OK ging nach 4 mal an! dann sind wir gefahrn ... nach ner weile hatte der motor wenn ich vollgas gab nix mehr gemacht ... hat geruckt und gemuckt ! dachte erst benzin, aber neee wars net ! hab noch genug drin ... naja dann hatte ich es nochmal aus gemacht. Nach 5 min wieder an. Als ich es anmachen wollte ging nach 14 mal nix. Vergaser auseinander gebaut. Unterteil neu mit Benzin dann gefüllt. Ging wieder ganz ordentlich an nach dem 3. mal aber wobei es ausgegangen ist! Dann noch mal an und hat wieder geschnurrt! Oben beim kumpel hatte ich es wieder aus! doll ging net mehr an ... da hab ich mir gedacht ok anschieben. Hat auch geklappt !
Was kanns sein? Ach ja übrigends ich denke meine Batterie ist alle weil irgednwie meine Blinker nicht mehr gehen! (Moped stand übern Winter und neue Batterie vorm Winter bessergesagt im Herbst gekauft gehabt)
Aber was kann ich noch alles machen ?
Thx & MfG