schalbe will net richtig :/

• prob:
    wenn schwalbe an ist kann man nur in hohen drehzhaln das ding am leben halten!
    wenn man die in den unteren drehzahln halten will stirbt die fast oder man kannsie nur durch choke nahalten!
    also muss sie wohl zu wenig benzin in den unteren drehzhaln bekommen`?oder?
    wie stellt man den vergaser den ein?so das merh sprit kommt?
    hab da net so die ahnung!vergaser hab ich schon gereinigt ! düsen auch!
    plz help!

• Am meisten Sprit kriegt die Kaare, wenn die 2 Blätchen an der Nadel in den untersten kerben hängen, denn d ahängt die Nadel am höhsten und somit kriegt sie am meisten Sprit :)
    musste halt ausprobieren :9
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• danke!ne denke an der zündung liegts net!
    also is der N16 1 oder wie der heißt!also net der sparvergaser! ich kuck das mal mit den blättchen da!

mfg

Ace

• das kann man wie gesagt so einfach nicht feststellen, was es nun ist... du musst dich einfach stück für stück durchwurschteln!
    1. die einfacheren sachen(kerze,Kerzenstekka,Zündspule)
    2. vergaser (Nadel umhängen, alle Düsen chekken und vor allem den Düsenstock wo die Nadel drinhängt reinigen. Rost aus Vergaserwanne entfernen.
    3. Zündung da kommts drauf an was die schwalle für ne zündung drinne at.. E-Zündung oder U-Zündung?

• HM allso die schwlabe is doch son altes ding! mit zwangskühlung^^
    da check ich garnet durch! freund sagt die hätte ne selbstzündung!also keine zündspule oder so!da kommt das kabel vom zündkerzenstecker an den motor ran!

mfg

Ace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!