Könnte ich die Säure von meiner 6V Batterie in die neue 12V kippen und evtl nach ner halben Stunde mit destilliertem Wasser den Pegel auf Max bringen? Weil ich ewigen Umstand hätte, an Säure zu kommen!
Batteriesäure
-
-
warum holst dir kein 12V 7Ah blei-gel akku für 5€ bei ebay?
-
Verdammt
Warum sagtn mir sowas niemand =/ -
die kosten doch nich nur 5€! wenn ja gib ma link!
-
-
Wird der auch von der Ladeanlage dann geladen oder muss man den dann immer mit nem Ladegerät laden?
-
türlich wird der von der ladeanlage geladen.
-
Wäre nett wenn auf meine Frage geantortet werde würden, weil mir sone Batterie jetz och nischt mehr bringt

-
also ich bin einfach zu ner freien Autowerkstatt gegagen und habe meine auffüllen lassen, hab glaub 3 oder 4€ bezahlt! Das müsste eigentlich jedes Autohaus machen können!
mfg
-
Naja eigentlich..hier hattenses vor 1-2 jahren auch gemacht. Dürfen se aber nimmer =/ naja alles spinner hier ARG NARG
-
So habs jetz einfach reingefüllt.
Aber was komishc is. Die beiden Batterien ham in etwa die gleiche Größe.. Die alte hat 3 Kammern und die nue 6 oder so... und ich hab damit nur 2 von der neuen voll gekricht. Das verwirt mich ein wenig! -
Schmeiß doch das alte Ding einfach weg.
Bestell bei ELV ein Blei-Gel- Akku. Die gibt es in der Größe mit 12Ah.
Die halten garantiert 10 Jahre! Iss von PANASONIC. -
In einer alten batterie bildet sich schlamm weil die elemente in der batterie zerfallen daher evtl weniger säure + destilat gemisch !!
EVTL !!
-
Zitat von S51_RazEr_
So habs jetz einfach reingefüllt.
Aber was komishc is. Die beiden Batterien ham in etwa die gleiche Größe.. Die alte hat 3 Kammern und die nue 6 oder so... und ich hab damit nur 2 von der neuen voll gekricht. Das verwirt mich ein wenig!hehe ... der Unterschied zwischen den 12V Battreien und den 6V battrieen sind die Kammern! die 6V hat 3 und die 12V hat 6 Kammern!
-
Ja so wie ich geschrieben hab -.- Aber mal dran gedacht dass die beide gleich groß sin, also gleiches Volumen haben!
Aber ich glaub das liegt an den Platten, dass die kleiner sin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!