Nokia n95 8Gb Problem...

• Hi. Habe das oben genante handy, jedoch blicke ich nicht so ganz durch wie das mit dem gps funktioniert.mit nokia maps kan man sich zwa routen anzeigen lassen, jedoch findet das handy nie sateliten wen man auf navigieren geht.

woran liegt das???

ps.: Bitte keine Spezies dir mir was vom phyton programm vorlabern wollen. hab ich genug ahung von.

ppss.: weis jemand wo ich einen lautsprecher für das handy herbekomme und wie ich ihn einbaue? meiner knistert. (der linke)

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

• Re: Nokia n95 8Gb Problem...

hast du die fw und das navi auf dem neusten stand??

musst das handy mal ne halbe stunde unterm freien himmel legen( ohne häuse und bäume in der nähe), dann sollte es empfang bekommen. für handy fragen ist aber eigentlich gsmfreeboard.com der ansprechpartner ;)

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

• Re: Nokia n95 8Gb Problem...

Vllt zu wenig Geduld wenn A gps* also netzbasiert aus ist kann es beim N95 dauern liest man öfters das das Handy ne weile brauch. Eh es GPS Empfang bekommt.

A GPS kommen aber zusätzliche kosten auf dich zu.

Guck einfach bei GPS-Daten --> auf Satelliten Status und schau ob überhaupt was passiert. Halt das Handy vor dir. Mit dem Obern Handy teil zum Himmel gerichtet in etwa so ( handy -> \ (du) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!