morgäään,
es geht langsam aber sicher dem ende zu mit der restauration meiner schwalbe.
jedoch sind noch einige sachen zu tun.
ein immernoch störender faktor sind diese riesigen bullaugen, namens blinker, am lenker.
gibt es da keine alternative?
meine wunschvorstellung geht dahin welche zu finden die mehr oder weniger die gleiche grösse haben wie der lenker,
sodass es ein fliesender übergang ist, am besten im neutralen schwarz mit weißen gläsern und das geblinke sollte natürlich
von vorne wie auch von hinten gesehen werden können.
oder einfach 1/2 eiförmige rundungen, oder auch spitz (arrow) die aus dem lenker kommen, quasi das reine blinkerglas ohne schnickschnack drumrum.
gibt es sowas?
ich hab 12 volt, von daher würden auch alternative mini oder mikroblinker für motorräder gehen, konnt aber bis jetzt nicht gescheites finden.
handwerklich bin ich auch nicht ganz unbegabt, sodass umbau- und anpassungsmaßnahmen im gewissen maße möglich sind.
wer weiß rat? bin für alles offen!
gruss armin

miniblinker für schwalbe
-
-
Re: miniblinker für schwalbe
hey!
genau das problem kenn ich!
ich habe auch immer überlegt und bin dann auf kellermann blinker gestoßen die snake eye!
die gibt es bei louis aber nicht mehr.http://www.louis.de/_40ff4b93a391167710 ... e=0&page=0
guck mal hier nach!
da gibt es viele verschiedene, sind nicht billig aber schick und sehr hell auch wenn sie nicht leds haben, gibt aber auch welche mit!mfg
-
und genau darin liegt der hund begraben.
denn auch die snake eyes sind nur einseitig zu benutzen.
da ich aber bei der schwalbe nur einen anschluss für jede seite habe müssen die blinker von vorne wie auch von hinten gesehen werden.
trotzdem vielen dank
gruß armin -
ÄHM ... die ich habe
sind vorne und hinten zu sehen wirklich sind ja lenker endenblinker!
genau die gleich sind bei der lamboschwalbe von toobi verbaut!
siehe simson-umbau.de
und denn top 20 -
ok, die such nochmal nach solchen, danke!
gruss armin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!