1. Lauf zur SimsonGP am 08.05.2010 auf dem Görlitzring

• Re: 1. Lauf zur SimsonGP am 08.05.2010 auf dem Görlitzring

Ein weltklasse Renntag und mein erster dieses Jahr ohne Sturz :D

War ne super Organsisation und sau spannende Rennen, mit meinem Ergebnis bin ich ebenfals zufreiden.

Dank an Jan: der 50 geht ja mal so geil, wie der eine immer wieder gekotzt hat wo mike ihn auf der geraden hat schlichtweg aussehen lassen als wenn er parken würde :thumbup: Köstlich!!

Mfg und ich freu mich weiter auf euch Verrückte und tolle Rennen :D

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von SL-Racing

Ein weltklasse Renntag und mein erster dieses Jahr ohne Sturz :D

War ne super Organsisation und sau spannende Rennen, mit meinem Ergebnis bin ich ebenfals zufreiden.

Dank an Jan: der 50 geht ja mal so geil, wie der eine immer wieder gekotzt hat wo mike ihn auf der geraden hat schlichtweg aussehen lassen als wenn er parken würde :thumbup: Köstlich!!

Mfg und ich freu mich weiter auf euch Verrückte und tolle Rennen :D

hy,

was war denn mit euren blau-weißen t50 moped los?
    das brüllte aber irgendwas hat da doch nicht richtig hingehauen oder?

MfG

@ Jan : danke nochma das du mir dein vergaser zum testen gegeben hast !feiner zug

Zitat von JanSchaeffer

Oh...kleiner Nachtrag...in 3 von 4 Rennen haben Langtuning Motoren gewonnen. In der Tuning 50 der RS, in der Tuning 85 der LT85 in Simons Stino Straßen Moped und in der Offenen die Honda von Onk. Lediglich der Cheater hat versagt :oops:

du hattest dir fest vorgenommen keine schleichwerbung zu machen :D
    sei stolz drauf das dein zeug so geil geht

es war ,auch wenn mein start in die saison nach hinten los ging ,einfach ein geiles event ! (ich geh dann ma meine rummelbude bauen :D )
    da lohnt sich sogar das hinfahren zum zuschauen .näher kommt man an rennsport einfach nicht mehr ran ! es ist der wahnsinn

Simson GP e.V. wir sind die geilsten

Erstmal an M@ngo, gute Besserung! Habs nicht gesehen, habs nur gehört wie es auf einmal ging "alter, krass, habt ihr das gesehen wie es den gelegt hat?" ^^

Zum Rennwochennde, es war echt geil!
    Ich hab viel positive Resonanz erfahren und alle waren schon sehr zufrieden. :D
    Und wie ich schon vorher gesagt hatte, schlechtes Wetter und Simson GP, das passt einfach nicht zusammen!!!! 8-)

Keine Angst Jan(bzw. hab jetzt Angst^^), mein Hobby werd ich schon nicht aufgeben :thumbup:

O50:
    Der Hammer, übrigends war es in der zweiten Runde als ich von der Seite kam, nur Jan hatte sich etwas breit gemacht :D
    Nuja, spiegel sind ja verboten, also hab ich mal dem Gras aufm G-Ring hallo gesagt. :motz: :D
    Als letzter(9.Platz) das Rennen wieder auf genommen und mich bis auf den 3. Platz vor gefahren :evil:
    Und Jan(2.Platz) seine Auspuffgase konnt ich auch schon riechen, bis dann mal einer die Schwarz/Weiße karierte Flagge geschwengt hat. Ohne ausrutscher wär es schon echt sau spannend geworden an der Spitze! :cheers:
    Damit bin ich dann doch schon zufrieden und freu mich auf Cheb! :D
    O85 mitn Sperbär, is ja eh mehr aus gaudi. Hab da glaub den 9. von 17 oder 18. Passt.^^

Nochma nen riesen dank an alle die dabei waren und bleibt uns treu! ;)

huhu^^

ich fands auch hammerl...
    Und vorallem..ich als safty-moped :thumbup:
    brauch kein schwein aber ...wir haben eins :thumbup: :thumbup:
    im herbst....hats dann bestimmt auch mehr bums :cheers: :cheers:

danke denn helfern von cult-style......

..und danke jan nochmal für denn ride on your bike :cheers: :cheers:

und jetzt die bilder raus leute...
    denn ich weiß...es haben sehr viele gute bilder gemacht :rockz:

Mir hats gestern auch super gefallen. Unser moped hat ohne Macken durchgehalten und auch durch Stürze konnte nix zerstört werden.
    Auch mit unserm 60 5 konnten wir in der Tuning 85 gut mithalten. Ich hatte die Chance 4ter zu werden, bin dann aber durch zu viel Kurvenlage - oder was auch immer - weggerutscht und am Ende 6ter geworden (glaub ich zumindest).
    Jetz muss nur noch der Motor fürs Langstreckenrennen zusammen gebaut werden und dann is gut.
    Zum Saisonabschluss werden wir dann hoffentlich mit mehr ccm am Start sein.

mfg Gersch 0815 Tuning

ich komme immernoch nicht über das originale lt85 möp drüber weg :thumbup:

so ein spaß^^

@ Newstorm: Bei dem blau weißen Moped ist noch nen scheiß Auspuff dran und nen kaputter Vergaser, desweiteren ging das Getriebe noch nicht richtig asteletti :thumbup:

Wird jetzt alles noch gemacht und dann muss Mike das nur noch umsetzen, Top3 sollte das angestrebt Jahresendziel sein. mal sehen wies wird.

Mfg

Wie gesagt das ist nen feiner Zylinder von Jan, da muss erst noch der passende auspuff gefunden werden und dann geht da bestimmt noch mehr :thumbup:

Das der so viel Leistung hat liegt mal wieder an den massiv vielen Kanälen....mehr als 2 bekomm ich einfach nicht rein :thumbup:

Ja Sumo....es wird sicher geil werden in Cheb, hoffentlich verwöhnt (nicht verhöhnt) und das Wetter und bis dahin schaffe ich es das Moped schnell zu bekommen :thumbup:

Jannsen

sieht ja nach ner menge spaß aus....nur schade das es so weit weg ist....

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Jan, fahr doch nicht nur nach, sondern auch auch vor dem Rennen zu mc doof. Das gibt satt Leistung, weißt schon, Energie, besseren Anpressdruck, Muskelmasse und sowas :thumbup:
    Achso, dank dir nochmal für den ASS! :cheers: Hätte sonst zaubern müssen :strange: :D

Simson_Heizer
    Da kannste mal fest von ausgehen! :rockz: :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!