• Re: Autobereich

ja das mag zwar alles sein. ich selber habe aber gestern auch nochmal über einen autobereich nachgedacht. ich fände es super. hier sind immerhin sehr viele leute die auch richtig viel ahnung davon haben und wenn man mal hilfe braucht muss man nichts in blabla schreiben dort wirds meistens leider sinnlos. und autos und simson passen ja jetzt nicht so schlecht zusammen. einige haben hier auch einen trabi oder wartburg das sind ja auch zeitgenössige fahrzeuge. und sich manchmal wegen einer farge die man zu seinem auto hat extra in einem anderen forum anzumelden ist auch nen bisschen sinnlos. denkt einfach nochmal drüber nach :thumbup:

...ich finde weil jeder simsonfahrer auch was zu essen braucht, brauchen wir noch ne kochecke. dann muss man sich nicht extra in einem kochforum anmelden :thumbup:

...und ich finde weil der durchschnittliche Simsonfahrer 16-18 jahre alt ist brauchen wir auch noch einen Bereich für Fragen rund um sexuelle Aufklärung im Jugendalter. Dann muss man sich nicht in einem Extraforum anmelden weil man seinen Körper plötzlich nicht mehr versteht.

...und ich finde weil ich häufig auf die Uhr schaue, brauchen wir auch noch eine dicke fette Uhr oben rechts. Am besten eine, die mir anzeigt wie lange ich schon meine Zeit im Board vertrödelt habe.

:thumbup:
    ja ne kochecke wäre nicht schlecht xD

ne aber mal im ernst autos und simson passen jetzt nicht so schlecht zusammen oder? beides hat immerhin mit fahrzeugtechnik und motoren zutun. fast alle über 18 hier haben ein auto und einige davon machen auch selbst mal was an ihrem auto. ich fände es einfach eine gute idee.

Ich finde wir brauchen ne Radkappen und Felgenecke, und ne Ecke für Frauen und Männer, ne Ecke für Raucher die aufhören wollen - ne Ecke für Raucher die beginnen.

Was fehlt sonst ne Ecke für rebellische 1mal am Tag Zähneputzer wäre geil :thumbup:

Also ein Autobereich ist total schwachsinnig in einem Forum wo es um Simsons geht. Und von den Supras gibt es ja offiziell nur noch 2, glaub kaum das hier aufeinmal noch weitere Besitzer auftauchen. Außer Spielzeugmodellbesitzer, wie Leerhülle. :D

Im BlaBla kann man ja einen Thread pinnen wo Fragen zum Auto gestellt werden können.

Auch wenn hier viele Themen zu Autos gepostet werden und viele ein Auto haben hat es trotzallem doch nix mehr mit Simsonforum zutun wenn man so nen Bereich aufmacht.

Zitat von Simmeteufel

ne aber mal im ernst autos und simson passen jetzt nicht so schlecht zusammen oder? beides hat immerhin mit fahrzeugtechnik und motoren zutun. fast alle über 18 hier haben ein auto und einige davon machen auch selbst mal was an ihrem auto. ich fände es einfach eine gute idee.

Oh Gott, sehr komische Argumentation mein Guter :D Wir können ja jetzt auch nen extra Essbereich im Wohnzimmer aufmachen weil wir oft im Wohnzimmer essen denn Wohnzimmer und Essen passen gut zusammen. xD

Liebe Grüße

Simmihexe

toll jetzt fällt mir meine freundin auch schon in den rücken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!