Simson s51 Enduro geht immer aus wenn man kein Gas gibt ???

• Hallo alle miteinander,

ich habe mit meiner S51 Enduro ein Problem, also wenn ich sie warm laufen lasse und dann den choke raus mach und sie laufen lassen weill im Leerlauf, da wird sie leiser und ist so ob sie kein Benzin bekommt und geht aus!!

könnt ihr mir vielleicht helfen!!?? :exclamation: :exclamation: :exclamation:

sage schonmal DANKE an alle die ihr Tipps abgeben !!! ;) ;) ;) ;)

Isch Fahre Simson und du ? was Fährst du ??

• Re: Simson s51 Enduro geht immer aus wenn man kein Gas gibt ???

Vll höheres Standgas mal Probieren. ?
    Wie sieht das Zündkerzenbild aus ?

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

also zündkerze sieht gut aus und höheres standgas hatte ich schon eingestellt geht trozdem aus wenn man nicht am gas dreht !!! :help: :help: :help:

Jo Vergaser mal auseinanderbauen (wenn du es noch net gemacht hast) alles sauber machen und die ganzen Teile kontrollieren. Und dann mal nach ner Anleitung einstellen. MFG

PS: wenn du sie mit choke laufne lässt geht sie net aus ?

habe ein bvf 16n1-11 und habe den erst gekauft voriges jahr und wie soll ich das nach anleitung einstellen? :exclamation: :exclamation: :exclamation: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask: :ask:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!