• ganz ehrlich zum thema Abzieher: ich hatte noch keinen, der wirklich kaputt ging. hab mal einen defekten bekommen bei dem jemand die Schraube abgedreht hatte. das restgewinde hab ich rausgefriemelt und ne neue rein und der geht ganz supi. also es ist wichtiger, dass man überhaupt einen hat anstatt was für einer es ist, denn wer mit Schraubendreher udn ähnlichem Anrückt um das Polrad zu entfernen macht sich nur alles kaputt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Hab mir ein Abzieher von simson taubert geholt. Wollte den DDR abzieher von meinen Vater nicht nutzen… man verlegt ja dauernd das zeug von anderen.

Jedenfalls sieht der Abzieher genauso aus wie der von der DDR. (glaub ich … hab nicht nachgeschaut ^^ )

• klar doch ,zwischen den Unterbecherkontakten

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• also zwischen den Spulen... äh würde ich nicht als Normal ansehen... bau die Zündung aus und kontrollier alles, denn sonst bleibt alles was hier noch gesagt wird reine Spekulation.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!