Hallöle, meine s51 enduro muckerst seit 2 tagen im oberen drehzahl bereich, nicht immer aber doch recht häufig, dabei verlier ich natürlich an leistung und allgemein is das halt kacke
der krümmer war etwas locker und ahb ihn wieder festgezogen weil ich der meinung war, dass dadurch luft in den zyli kommt
der zylikopf sitzt auch ordentlich drauf und beim vergaser ist meines erachtens auch alles dicht
wenn der motor wie gesagt im dz-bereich is gibt es keine explosion mehr im motor so als ob zu viel sprit oder zu wenig sprit eingespritzt wird, oder das halt gar keine zündung einsetzt, was aber nich wirlich glauben will weil letzten sommer die zündung erst komplett erneuert wurde
in letzter zeit bin ich 33er und 50er (laut tankstelle) gemisch im wechsel gefahren, ansonsten ist von der technik noch alles auf dem originalstand
was könnt ihr mir dazu sagen
schonmal danke im vorraus
MfG
Motor säuft bei hoher Drehzahl ab
-
-
haste mal zünkerze gewechselt?
-
das muss ich am dienstag machen weil ja jetzt logisch kein laden mehr offen hat und hab ich grad keine ersatzmäßig da
-
fahr zur tankstelle (haben sowas unter der theke)
-
die 2 tage kann ich auch noch warten, hab eh grad nich so den übermäßigensprit bzw das nötige kleingeld-morgen nachmittag sieht das anders aus
fällt euch außer der kerze sosnt noch was ein? -
Vergaser reinigen!!
Wasser/dreck im Vergaser, alle düsen mal durchpusten!
-
Genau ... ich vermute auch dass da ne Düse verstopft ist! Weil bei meinem Vollgas kam auch nix mehr ... das ist jetzt schon wieder so ... jedenfalls fängts bei mir so an ... ich hol mir am Dienstag nen Filter ... hoffe dadurch wirds besser
...MfG
-
Zitat von Google
Genau ... ich vermute auch dass da ne Düse verstopft ist! Weil bei meinem Vollgas kam auch nix mehr ... das ist jetzt schon wieder so ... jedenfalls fängts bei mir so an ... ich hol mir am Dienstag nen Filter ... hoffe dadurch wirds besser
...MfG
Mach lieber ma dein Zugelakten Tank richtig sauber!
-
der vergaser soll dicht sein? den hatte ich erst vor 2 wochen sauber gemacht, aber mal gucken, aber wenn der verdreckt wäre, wär dann der ganze spaß nich bei jeder drehzahl und nich nur wenns aufs limit zu geht?
-
wenn der vergaser leicht dreck hat kommt das meinst in höheren drehzahlen, schau mal nach ob du beim zusammenbau, auch alles richtig gemacht hast!
-
also den vagaser hab ich komplett auseinander gebaut es war ne kleine kondenzpfütze drin aber der schwimmer hat davon nix bemerkt sosnt war meines erachtens alles sauber, hab zusätzlich noch mal alle kanäle frei geblasen, beim zusammen bau war ich mir jetzt ncih sicher ob die halb rune öffnung am gasschieber zum zylinder oder zum luftifilter zeigen soll, ich hab sie in richtung luftfilter eingebaut, hoffe mal dass das richtig war (anders ging das galube gar nich rein)
zündkerze hab ich auch gewechselt bloß, das machts auch irgendwie nicht
ich bin heute noch so 'n stück gefahren, da is die ganz normal gefahren so gar 1 2 km/h mer als sonst
aber jetzt ich bin frh wenn ich über den ersten gang hinaus komme; sie hält standgas bloß wenn ich anfahren will verreckt mir das ganze bald, also ich hab echt keinen plan kanns vllt. an der zündung liegen ( 6V Elektronik) oder wäre 'n neuer vergaser angebracht?
wegen der länge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!