Ich wollte mal anfragen was in etwa eine Tüv abnahme an einer leicht getunten SR 50 kostet.
Was kostet Tüv abnahme?
-
-
Was genau soll abgenommen werden bei einem "leicht" getunten möp?
-
ihr braucht immer ne sonder abnahme auch wenn ihr nur kleine sachen eintragen wollt
-
Also:
1. 60er Kolben/Zylinderkpf
2. Langes übersetzungskit von RZT
3. Sportauspuff (no name)+/- 1 was
wie siehts aus?
-
den püff bekommste eventuell eingetragen aber merh nicht
-
Ja hm den 60er auch aber dann isses schon mottorad?
-
ja 60er bekommste au aba denn musste halt steuern zahlen!
-
Perfekt! und warum die Übersetzung nicht?Wer ist besser Tüv oder Dekra?
-
dekra tzrägt mehr ein,ist aber hartnäckiger
tüv trägt meiner erfahrungen nach wenig ein,lässt aber alles durch^^ -
Was is da Perfekt dran das du steuern zahlen musst? naja kannst ja ma fragen ob du wenn du die simme auf motorad zulässt du die übersetzung fahren darfst! sag einfach die is Standart beim 60er :mrgreen:
-
Wenn du den püff eingetragen bekommst, dann reicht das doch aus! den rest sieht keinener von außen!
Oder hat den 60er ne Membran? Eher nicht. -
Aber was ungefähr das kostet könnt ihr woll nich sagen?Der Püff hat 25 bei Simson Versand gekostet,stand da ohne Tüv,deswegen weiß ich nich was ich jetzt genau machen soll,denn ein Kumpel von mir wurde von den Bullen mit nenm 60er erwischt und der musste ganzschön blechen!
-
wie ham denn die gemerkt das der nen 60er drauf hatte?? und ich glaube es lohnt nich son ebay Püff einzutragen, da die Eintragung sowieso teurer is wie der Püff und so wenig wie der bringt!
-
Der hatte nen anderen Püff dran und da haben die Bullen die Kiste in die Werkstatt geschleift und unter die Lupe genommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!