Forenupdate abgeschlossen 290310

• Hallo zusammen,

heut musste ein grösseres Update eingespielt werden. Routinearbeit... war es nicht.

Da ich sowieso dabei war, hab ich gleich einen Karma-Mod eingebaut. Mit dieser Modifikation könnt ihr die Beiträge, bzw. die User bewerten. Dies ist über einen kleinen Link im Bereich des Avatars möglich. Dort ist mir einem "-" oder einem "+" das Karma zu erhöhen oder zu verringern. Schreibt ein User gute Beiträge, dann erhöht sein Karma. Schreibt er Stuss, dann verringert das Karma. Es ist auch als eine Art "Dankeschön" für den user zu verstehen, also nutzt es ruhig auch :) Für Diskussionen nutzt bitte diesen Thread hier: danke-button-t70780.html

Da das Forum ziemlich umgekrempelt werden musste, sind einzelne Fehler nicht auszuschließen. Bitte antwortet dann entsprechend auf diesen Thread hier.

Vielen Dank!

Gemeldete Bugs:
    - Weisser Rand um Karma-Button
    - Links im Beitrag öffnen sich nich in einem neuen Fenster

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Forenupdate abgeschlossen 290310

Ich find nen Danke Button wesentlich besser :exclamation:
    Jeder schreibt mal Schrott und wenns dann immer gleich nen Minus gibt findet das bestimmt keiner so lustig.
    Gibt bestimmt auch genügen Leute die sich nicht leiden können dann Langeweile haben und dir ständig Minus geben um dich zu Moppen.
    Dann sind wir ganz schnell wieder bei nem ziemlich miesem Ton hier!
    Manche haben damit bestimmt Probleme wenn da dann 1299 Minus stehen...
    Sollte man definitiv nochmal überdenken
    Oder Abstimmung machen!

abend,seit heute hab ich das problem das sich "links" aus beiträgen von diesem forum nicht mehr in neuen tabs öffnen :?

in anderen foren geht das allerdings,also schließe ich ne einstellung im browser aus...

muss immer eine seite zurück gehen,das ist nervig :strange: kann das mit dem update zusammen hängen ?

und das portal-häuschen ist auch weg (oben rechts)

Wie im ersten Beitrag geschrieben, geht dazu die Diksussion hier weiter:
    danke-button-t70780.html

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Die Mitgliederkarte, sowie der Shop sind auch weg ;)

Und die Texte bei der Karma bewertung sind auf Englisch...

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Alles in Arbeit. Ich bin momentan im Umzugs / Renovierungsstress. Es bleibt leider etwas liegen - ist aber nicht vergessen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!