Re: kennzeichen!!
dann hat man zwei hände um es wieder zurück zu biegen ![]()
dann hat man zwei hände um es wieder zurück zu biegen ![]()
ZitatSo gibts da nen Unterschied zwischen Moped und Motorrad Kennzeichen? Es darf keins der beiden Kennzeichen geknickt oder in irgend einer anderen art und weise verändert werden.
FALSCH es ist KEIN Amtliches Kennzeichen, du brauchst das nicht mal Beleuchten im Grunde ist es nur eine Versicherungsnummer, es muss nur leserlich sein geknickt hin oder her Hauptsache LESERLIC.
Wen man Langeweile hätte könnte man das Ding sogar an die Sitzbank Tackern, solange man es Lesen kann
und wie erklärt man das den Grün-Weißen/Blauen denn die sind der Meinung das es nicht geknickt werden darf.. Wurde deswegen schonmal angehalten..
Zitat von Psykomanund wie erklärt man das den Grün-Weißen/Blauen denn die sind der Meinung das es nicht geknickt werden darf.. Wurde deswegen schonmal angehalten..
Wenn die dich hochnehmen wollen, hilft dir auch die beste Erklärung nichts, finden immer was wenn die ma schlechte Laune haben.....
Mir scheint da eine gewisse Rechtsunsicherheit gegeben zu sein ![]()
Ich würde es nicht so knicken, dass es aussieht als hätte es jemand absichtlich hochgebogen, damit es unleserlich wird. Aber ein wenig "anpassen" damit es bspw. am Kennzeichenhalter befestigt werden kann, da wird bei einem Fahrzeug das gut in Schuss ist wohl keiner was sagen.
Alternativ biegst du dir halt einfach ein Blech so, dass es an den Halter passt, und schraubst da das Kennzeichen dran. Kost nix und ist gut.
Und das mit dem Versicherungszeichen im Rucksack ist mal der allerallergrößte Schwachsinn den ich seit längerer Zeit gelesen habe (wobei ich im Moment seltener hier reinschaue
). Im Rucksack ist ja schon die Versicherungskarte, dann bräuchte es ja gar kein Schild mehr. ![]()
Verboten ist das ganze nunmal, was ist in Deutschland eigentlich nicht verboten.....das ist Fakt.
Und jeder Bulle legt das ganze anders aus, von daher wayne
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!