Hey Leute hab mich gerade angemeldet weil ich nicht weiter weiss.hatte vorhin meine erste fahrstunde für klasse M mit meiner simme.alles lief gut bin meine übungen gefahren, dann wolltn wir uns wieder auf den rückwegmachn und ich hab versucht sie anzulassen gekickt und sofort hatt sich der 1. oder 2. gang reingelegt, auch öfters nach abkühlen versucht.spring nicht mehr an, nur dann irgndwann mit so hohem standgas dass sie von selbst gefahren is..(die rückfahrt war eher ein höllenritt) bitte helft mir!
mfg
Luki
1.Fahrstunde..Disaster
-
-
Re: 1.Fahrstunde..Disaster
Warum nimmst du für die Fahrschule auch dein eigenes Fahrzeug?
Sry aber ich seh da den Sinn nicht so ganz. Sag doch einfach dass du das Fahrschulfahrzeug nehmen möchtest außerderm werden die bei der Fahrschule auch die Nase vollhaben wenn dein Moped nicht läuft.
-
ich wollts halt gleich auf meinem lernen..
und sie lief das ganze letzte jahr ohne probleme! -
Zitat von s53fahrerWarum nimmst du für die Fahrschule auch dein eigenes Fahrzeug?
Sry aber ich seh da den Sinn nicht so ganz. Sag doch einfach dass du das Fahrschulfahrzeug nehmen möchtest außerderm werden die bei der Fahrschule auch die Nase vollhaben wenn dein Moped nicht läuft.
Weil es vielleicht Leute gibt die keinen Bock haben ihren Führerschein auf einem Plastehocker zu lernen?
-
Im Leben gehts aber nicht immer nur um Bock haben oder nicht. Wenn du den Führerschein hast kannst du doch soviel Simme fahren wie du willst...
Ist wie in der Schule da musst du auch erstma deine Hassfächer durchstehen bevor du sie abwählen kannst oder eine Ausbildung machst die dir gefällt.
@topic: Mach doch mal den Vergaser sauber und stell ihn richtig nach Anleitung ein.
-
Bleib mal ganz ruhig. Es gibt auch Fahrschulen die einfach das Fahrzeug für M nicht mehr haben weil es sich zB durch B17 nicht mehr lohnt. Ist bei meiner Fahrschule genauso. Da hatte einer mit mir zusammen Theorie der dann auch auf seinem Moped gefahren ist. Das ist grad aufm Land Gang und Gebe.
-
Das mit dem Standgas könnte daran liegen, dass er Nebenluft zieht. Fußdichtung und Vergaserflanschdichtung kontrollieren.
Mit dem Gang einlegen- Kann es sein, dass der Kickstarter irgendwie am Ganghebel hängen bleibt? Oder hast du vielleicht gar nicht den Leerlauf zwischen ersten und zweiten Gang drin?
-
Wenn die Fahrschulen dass anbieten müssen sie auch ein Fahrzeug bereit stellen. Wenn sie keins da haben, haben sie die Möglichkeit eins heranzuschaffen.
Es ist allerdings auch möglich auf seinem eigenen Fahrzeug zu fahren. Allerdings sollte man das nur tun wenn man auch ein angemessenes Fahrzeug hat.
Soll heißen, eins was fahrtüchtig ist und nicht das Risiko beinhaltet stehen zu bleiben.So schlecht auch die Plastikroller sind, wenn sie erstmal an euch vorbei fahren weil ihr am Straßenrand steht werdet ihr sicher merken: "N Plastikroller der fährt ist besser als n Blechmoped was nicht läuft."
Ric
-
-
-
Lol.
Ihr seid schon n paar Experten -
werd dann wahrscheinlich auf den roller von der FS machn,
habt schon recht kann danach soviel fahrn wie ich will und vllt. sind die FS-Übungen auch net grad es beste für die maschine.. x( -
Wieso? Was macht ihr denn für kranke Fahrschul- Übungen?
-
Wheelie, Stopi, muss ja alles geübt werden nech?
-
ja wär scho cool, ne aber halt schrittgeschwindigkeit etc. is halt weng strapazierend. aber mal schaun was se hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!