Hallo
Wie merke Ich das mein Luftfilter zu klein ist?
Luftfilter ?
-
-
Re: Luftfilter ?
Der simpelste Test ist wohl, wenn du das Luftfiltergummi abziehst , den Vergaser darauf einstellst und ne Proberunde drehst. Geht er besser, ist dein Luftfilter zu klein
So pauschal kann man das schwer sagen. Schreib doch mal was zu deinem Setup? Man merkt es eigentlich deutlich an der fehlenden Leistung oder dass er sich im Extremfall gar verschluckt, wenn er zu wenig Luft bekommt.
-
BB2,26 Stage6,Reso,
er läuft aber auch zu Fettwegen Einfahren
Habe den Originalen Luftfilter von der Schwalbe genommen und Umgebaut,Oben ein 4eck Raus und die ganze hintere Seite is auch Raus!Es musste doch ausreichen? -
also ich habe auch grade das problem mit der luft bei der schwalbe!
habe den S77M von ZT mit einem PWK 30 vergaser!
da passt genau die MZ stoßdämpgermuffe rauf !
der ganze originale luftfilter ist raus und da jetzt der platz ist, ist da die muffe lang gelegt und am ende nen sportluftfilter dran .. das geht ganz gut! -
Ja habe da auch denn Faltenbalg dran und an denn Luftfilter geballert!
-
Da hilft halt nur probieren. Ne Fernprognose, ob das ausreicht, kann man schlecht machen.
Hier mal die Umbauanleitung für Schwalbeluftfilter nach LT:
http://%22http//www.langtunin…ilter/06.htm%22BB2 ist doch eh nicasilbeschichtet. Da kannste auch mal n kleines Ründchen ohne Luffi drehen und vergleichen
-
Ja das stimmt, ja sein können das es einer schon gemacht hat und da zu was sagen kann oder will!
-
blue_schwalbe fährt doch nen Big Bore in der Schwalbe (oder hat gefahren). Allerdings weiß ich grad nicht welchen^^.Ist mir grad nur als erstes eingefallen. Ansonsten schau dich doch mal bei den Vorstellungen der Vögel um, da sind mehrere die nen großen Motor verbaut haben
-
ja der hat ein bb1 aber mit Sportluftfilter!Ja da werd Ich mal schauen
-
Hallo
Bin heute ne kleine Runde gefahren und habe es Probiert ob mit oder ohne Luftfilter,es bleibt gleich er dreht beim Fahren langsam hoch,er war zu Fett habe Ihn etwas Abgemargert aber es bleibt da bei!Kerze is Grau bis Schwarz! -
Schluckt Öl ...
-
Simmerringe sind neue auf beiden Seiten!Denke kann das aus schließen mit dem Öl!
-
Schon ma die Nadelstellung geändert?
Wenn dermaßen viel Sprit kommt, hilft das abmagern nich allzuviel...
-
Hallo
Naja habe die Nadel eine Kerbe hoch gehangen aber weiter habe Ich es noch nicht Probiert!Kann es auch mit der Hauptdüse zu samen Hängen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!