es gibt ein neues Video... :twisted:
http://home.arcor.de/chris51-b2/ratte/ratte2.rar
Die Ratte
-
-
wow cooles video
der sound könnte mir glatt gefallen
-
Geiler sound
-
Jo Chris, hab dir ja schon meine Meinung dazu gesagt :wink: geil
-
Und die Oma ist das Sahnehäubchen... :mrgreen:
MfG DK
-
yes, die rockt
-
geil einfach nur geil
-
ist ja ne schlimme waffe^^ aber warte wenn meine fertig ist^^meine war auch mal ne schwarze ratte(nun gestell und auf dem feld zu tode verurteilt)
verkleidung hab ich noch^^ -
muhaha is das hammer, da hat sich toni (der fahrer) ja wieder was in seine ratte gehangen...
im sommer war er mal mit der bude bei mir, da war noch ein 70/6 drin und der ging ja schon aufs hinterrad wie sau
naja dann frag ihn mal ob er im sommer mit aufs simsontreffen nach wittenberg kommt!
mfg
hat er wenigstens die eingedroschene vorderlampe gelassen?
-
schade.....die lampe is ganz
-
hey zeig mal nen Bild von oben mit der Verkleidung aufm Motor bitte......... aber im angebaute zustand . Was issen das fürn Motor??
-
das is ein bb2....
-
-
das bild is das logo von ner organisation die gegen rassismus vorgeht.
gibts häufig auf shirts etc., vorne drauf steht "Hardcore is more than music" und hinten drauf halt das logo.
das stehende mänchen hat ein hc auf dem pullover - also hardcore
das liegende ein keltenkreuz - nazi/faschowas da passiert sieht man ja........
-
das is ein srp
-
Also um Chris zu korrigieren
1.ist es ein BB1
2.ein 24 Mikuni der auf 26,5 ausgedreht wurde
3.ist das die übelste Waffe denn sie geht noch bis im DRITTEN!!!!
Gang vorne richtig hoch!!!
Bin selbst gefahren!
Nur die Kupplung muckt n bißchen und schleift bei hoher Drehzahl manchma.Bis irgendwann wenn ich in eurem Rückspiegel auftauch
!ggg!l -
Das kommt doch so richtig geil wenn du an ner Ampel stehst die anderen denken es wäre voll die Schrottkarre weil sie halt so runtergeklommen aussieht und dann geht sie ab wie schmitzkatz!
Also ich find das gängig ;-)!
Wie so ein alter Wartburg oder so mit 150Ps würde auch geil kommen!
Mfg Jonas -
Aaaaah, ein Kollege. Ich hab noch kein Bild von meiner Schwalbe mit Verkleidung dran, aber meine sieht ähnlich aus.
Vonwegen verschandeln!! So ne Simme zeugt von ner guten Karosse!
12 Points!Rats rock!!
-
Ein völlig abgefahrenes Gerät! Geil! Optimal zum Plasterollerversägen. Echechech! UNd ein schönes video!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!