Hallo!
Wollte mal nen kleinen bericht starten von den ersten kilometern. find das immer ganz gut weil andere auch davon vorteile ziehen können zwecks probleme der einstellung und so.
0 KM :
nachdem ich den regenerierten motor von rt eingebaut habe und den S70 SZ von LT aufgesetzt habe gings auch schon los. Kolben ging zwar ziemlich schwer rein aber hab das gut hinbekommen...
hab jetzt erstmal ne 85 HD drin und nadel ist 2 kerbe von oben.
Kam dann auch gleich beim 2.mal mit choke und schnurrt wie nen kätzchen. bin dann erstmal so nen paar hundert meter gefahren.
nächsten tag wollt ich sie anmachen und kam auch gleich aber dann dieses stottern im kalten zustand bis sie warm wurde. dann lief sie wieder super. (problem schon in nem anderen threat beschrieben).
ja jetzt hab ich erstmal die nadel tiefer gehangen.
25 KM :
hab mich heute schon etwas weiter "getraut" . sie zieht recht gut an aber schwächelt im 4. gang ab 55 etwas rum. muss wohl mal ne größere hd reinmachen. hab aber leider keine 90er zu hause. oder die nadel höher hängen? meine kerze war eigentlich optimal aber ich denke zum einfahren kann die ruhig mal nen bissl schwärzer sein. ist mir lieber etwas fetter zu fahren als wenn sie irgendwann mal festgeht.
Topspeed: 60km/h
aber was ich mal noch sagen muss und was auch schon besprochen wurde. der zyli rasselt übelst. das kann einfach mal nicht sein für nen nagelneuen. das problem mit der zündung würde ich mal ausschließen weil sie gut anspringt und auch ruhig läuft und weder fehlzündungen hat noch sonst was. kann mir keiner erzählen dass durch die 0,1 oder 0,2 mm abweichung der zündung der zyli rasselt.
:roll:
was mir noch gut gefällt ist der kernige sound vom aoa und dem luftfilter. wenn man die karre aufreist dann dröhnt das richtig. na ja jedenfalls verhältnismäßig zu nem 70ccm.