Allgemeines Einstellungsproblem suche Hilfe aus Halle

• Hallo zusammen.
    Ich suche nach jemadem aus Halle oder Nähe, der mir beim Einstellen meiner S51 hilft. Was die Einstellarbeiten am Vergaser betrifft, bin ich leider nicht so versiert. Habe zwar schon viel probiert, aber klappt nicht bzw wird schlechter.
    Problem ist folgendes: habe es zwar schonmal hier gelesen aber es wurde nicht wirklich gelöst bin ich der Meinung. Selbst wenn sehe ich mich nicht dazu in der Lage das selbst einzustellen, es geht um das Zusammenspiel der Düsen/Schieber/Schwimmer/Luft Einstellungen. Zylinder ist ein 60er 2 oder 4 Kanal, kann ich keine genaueren Aussagen treffen da ich ihn ohne Informationen darüber übernommen habe, Vergaser ist stino und Luftfilter nach reich umgebaut aber nicht aufgefräst.
    ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand aus Halle oder Umgebung finden würde der sich mit solchen Einstellungen sehr gut auskennt. Wohne in Neustadt.
    Einfach per pm oder ICQ melden dann gebe ich genaue Problemschilderung
    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

Thomas

• Re: Allgemeines Einstellungsproblem suche Hilfe aus Halle

Kannst ja von den Kollegen mal jemanden fragen. Ist ja nicht so weit weg von Ha/Neu.

KLICK

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!