...fraun...wenn ihr ficken wollt geht in Puff...die machn nur ärger stunk und AHHHHHHHHHHHHH
...fraun...wenn ihr ficken wollt geht in Puff...die machn nur ärger stunk und AHHHHHHHHHHHHH
wasn jetz los :roll:
genau hast du irgend ein prob?^^
naja entweder fehlen ihm hormone oder sein mädel hat ihm erzählt dass die orgasmen nur vorgetäuscht warn bis jetze hehe....nee sach ma mash wasn los?? stress oder fehlt dir bissel druck hehe....
Ouhh... so wie sich das anhört, platzen gleich Mash seine Eier *WRRROOOOMMM* Man, man, man, der knall war ja lauter als meine Hütte mit ner Fehlzündung
haha...ich kann nich mehr lachen!
nach 2 Jahren kommt immer noch sowas, is schon heftig!
Ach vergesst es...wiso schreib ich das hier überhaupt?
Och Mash... net weinen. Es wird alles wieder gut
wenn er sein nokia-nichtszusehen-connectingpeople-string-einhauchvonnix-slip gegen ein bild seiner pussy austauscht soll des schon was heissen...naja da sind wa mal gespannt mashi...
Wenndes net wolltest dass wirs lesen dann hättestes net rein geschrieben!!! Ich kenn das mit den Frauen.....Is schon manchma bisl fies in jeglicher Hinsicht , ich glaub ich weiß was wovon du redest!!! Kommt schon wieder in Ordnung
Ma paar Tage entspannen und vll ma einen rauchen gg und dann würd schon alles wieder i.o. werden!!!
"ich sags euch" und dann will er nich raus mit der sprache der mash :roll:
zusammen seid ihr aba noch oda ?!
hehe.....ohh man mash...manchmal glaub ich dir fehlt ne hayabusa unterm arsch..und noch nicht ma gegen die würde er die freundin tauschen... :roll:
ohhhhh - klingt ja richtig hart für dich :roll:
Halb so wild mädelz!
hab ich was verpennt ??? ich weis garnicht um was es hier geht !!!
geht darum das bei mash und seiner ollen wieda ma was nich ganz hingehaun hat..
ehhheehhheee...wollte sie wieda fotos?
na los mash sach doch ma was dazu..erst fängste mit thema an und dann erzählste net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!