Problem mit Vergaser

• So da jetzt endlich meine Zündung geht kommt natürlich das nächste problem,
    gestern bin ich gefahren ging alles wunderbar auf einmal wollt ich wieder vom gas gehen aber sie gab weiter hin gas.
    das ist jetzt immer so. Hab ein 16 n1 Vergaser.
    Ich fahre wenn ich jetzt halbgas geb beruhigt sie sich fast wieder aber wenn ich vollgas gib dann hält se sich bei dreiviertel gas.

Aber Gasschieber hängt nicht und Düse ist auch frei weis nicht an was das liegt.

Also ich hab den Vergaser demontiert und hinten reingeschaut und hab gas gegeben der funz ganz normal

aber falschluft dürfe es normaler weise auch nicht ziehen zumindest weis nicht woher.

• Re: Problem mit Vergaser

probier ma den schieber mit sandpapier bissl abzuschleifen manchmal hängt der während der fahrt war bei mir auch so im stand hatte da auch nix gehangen. und wenn das nich hilft bissl mit der standgasschraube tüfteln.

der bowdenzug ist aber spielfrei eingestellt und geht auch leichtgängig. net das der sich irgendwo leicht verhängt. MFG

ich würd auch sagen falschluft! Guck mal unten am Simmerring anner Kurbelwelle nach.

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!