S70 Primärantrieb im s51 Motor ??

• Hey, wollte mal wissen ob diese Kombi funzt!? Mein altes Ritzel und Kupplungskorb sind hinüber und ich habe nen S70 Primär da....Also von alt 20/65 auf 21/62 glaub ich! Wenn ich das kleine Kettenritzel verkleinere komm ich doch auf das selbe oder??

Teilt mir eure Meinung mit... ;)

• Re: S70 Primärantrieb im s51 Motor ??

ALso du kannst einfach die Primärantrieben wechseln. WAs fährst du für eine Zylinder ich würde erst mal das normele Kettenritzel drauflassen und da schaust du mal wie sie sich so fährt. dann kannste ja immernoch das ding wechseln. am berg wirst du es halt merkene aber auf der gerade kannst du ohne prbleme das s70 fahren.

ich sach nur, probiern geht über studieren.... mach den s70 antrieb rein, und dann fährste mal mit dem normal und wenns nicht so dolle ist, mit dem kleineren.

und wenns alles nix bringt, dann besorgste dir wieder nen s51 antrieb und baus den ein

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Also der Motor befindet sich im Aufbau. Nur blöd halt mit dem Getriebe. Es soll ein LT 50er Sport drauf. Wenn diese Kombi nicht passt hol ich mir halt nen stino Primärgetriebe. Aber rein theoretisch müsste mit nem kleineren Ritzel hinten alles auf das selbe hinauslaufen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!