• Hey Leute,

also hab na nen kleines Problem mit mein Laptop!Ich probiers einfach mal hier,da ist bestimmt nur nen kleinen Trick gibt!

Also wenn ich mein Laptop hochfahr und nichts berühr ist ICQ unten auf der Taskleiste orange markiert(heißt ja soviel das sich was geöffnet hat und man noch nicht draufgeklickt hat sozusagen)und ja wenn ich draufklick verschwindet das orange und es wird normalfarbig!

Bei meinem Rechner ist das nicht,dort kommt keine Farbe sondenr nur normal schwarz...

Kennt Jemand den Trick oder Rat?

Grüße

• Re: Laptop-ICQ Frage

Einfach bei ICQ den Button, bei jedem Start automatisch öffnen wegklicken dann wirds auch wieder normal.
    Bis jetzt überschlägt sich dein Rechner einfach weil ICQ schneller ist wie der Rest der Progs...drängelt sich quasi nach vorne...

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik

"Und jetzt nicht gleich runterschlucken, sondern schön im Mund damit spielen"

Hallo,

nein eben nicht das Problem ist ja das bei beiden Rechnern,also Laptop sowie Rechner die Einstellungen gleich sind,trotzdem es aber beim Laptop orange unterlegt ist und blinkt...

Aber als ich gerad die Tune up 1 Klick Wartung und einmal das Virenprogramm durchleiern ließ,ist es verschwunden und wieder ganz normal,komisch...

Trotzdem danke,kennt sich Jemand gut mit Acer Systemen aus?

Hast ne PN!

Also ich hab nochmal geschaut woran es liegt...

Es liegt einfach da dran,ich habe ja ICQ so gestellt das es immer automatisch öffnet,ist mir persönlich einfacher!

So bevor es öffnet,mach ich z.b. Mozilla auf kommt beim Laptop das ICQ im Hintergrund auf,leuchtet also orange auf,auf der Taskleiste,beim Rechner geht es vor dem Mozilla Fenster auf,ist also sozusagen schon angeklickt,wisst ihr wie ich mein?

Nur rein informativ,kann man solch Problem einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!