• Re: S51 Neuaufbau

wie viel KM hat denn der hobel auf der uhr?

also des federbein hinten schaut lustig aus :sorry: :heuldoch: da sollte ma was neu.

also lagern sollte drinne sein. genauso wie bremsen etc. (sprech aus eigener erfahrung, ich fahr ja auch wie a sau :thumbup: ) auspuff ausbrennen...

schutzblech würde ich hinten auf jeden fall und vorne evtl. auch eins ranmachen. kannst ja ma bei ebay guggen, da gibs sowas recht günstig gebraucht. ne dose lack und gut is. (bzw. zwei. untergrund und lackierung.. ich habs metallic gemacht. deswegen auch noch klarlack :D) teste ma deine bremsen. Voll stoff, und dann bei nem straßenpfosten voll in die eisen, und sehen, wie weit der noch hat, bis er steht. Blinker sollten rein. genauso wie vielleicht elba, einfach wegen der zuverlässigen ladung. (ich hab mit meinem gleichrichter bissl schwierigkeiten) radlager sollten neu, da die so naja also meine sind jetzt nach 14000km soweit, das die leicht kratzen, wenn ichs manuel bewege.

ich würd eben so machen, das es keine rechtlichen schwierigkeiten geben kann, um einfach ärger und somit zeit zu sparen.

Die U-Zündung.. ich bin der meinung, wenn die läuft, läuft die. mit nachstellen tut man sich da unterwegs hart, sollte aber keine probs machen. evtl. ma ne dose bremsenreiniger mitnehmen, um ma zu säubern, wenn leichter schmierfilm druffgekommen is.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ja offene federbeine hinten kommen rein..also neue.
    hier mal noch eine liste was ich bis jetzt gekauft hab.was würdet ihr noch ergenzen?

Ihre bestellten Produkte :
    Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis
    2 x SET Radnabe S51, SR50, KR51
    Lieferzeit: 1-4 Tage 10000748 6,79 EUR 13,58 EUR
    1 x O-Ring für Kickstarterwelle 12x2
    Lieferzeit: 1-4 Tage 10002524 0,56 EUR 0,56 EUR
    1 x ADDINOL Getriebeöl SAE 80W API GL-3 1 Liter
    Lieferzeit: 1-4 Tage 10003078 5,32 EUR 5,32 EUR
    1 x Krümmerset S50, S51
    Lieferzeit: 1-4 Tage 10000256 14,98 EUR 14,98 EUR
    1 x Benzinzusatzfilter SRD-PRO - rot
    Lieferzeit: 1-4 Tage 10005840 1,90 EUR 1,90 EUR
    1 x Zylinder + Kolben S51,KR51/2,SR 60cm³
    Lieferzeit: 1-4 Tage GP10000035 29,08 EUR 29,08 EUR
    1 x Lagersatz PROFI S51 SR50 komplett - SKF Markenlager - VITON
    Lieferzeit: 2 Wochen GP10000136 33,46 EUR 33,46 EUR
    1 x Kleines Set-Kettenantrieb S51/53/70/83
    Lieferzeit: 2 Wochen 10000453 22,94 EUR 22,94 EUR
    4 x Zündkerze M14-260 Isolator
    Lieferzeit: Artikel vergriffen (Warenneulieferung siehe unten) 10001846 1,83 EUR 7,32 EUR
    1 x Bowdenzug-Set S51 Enduro
    Lieferzeit: 1-4 Tage 10000330 10,08 EUR 10,08 EUR
    Zwischensumme: 139,22 EUR

und nen neuen resonanzauspuff hab ich auch noch gekauft.was fehlt noch so?
    mfg

achja, hab vergessen zu sagen wieviel km die simme schon.also im moment steht grad auf dem tacho ca. 1400km. Aber den hab ich auch erneuen müssen,weil der alte komplett deffekt war.
    also weiß ich selber nciht wieviel km die simme hat.
    der 60 ccm zylinder wird noch bisschen überarbeitet.wieviel leistung kann ich dadurch ungefähr rausholen?
    mfg

Also, ich hab jetzt mal nachgeschaut was ich alles noch brauche. Ich wollte mal fragen ob hier jemand vll was abzugeben hat. und zwar benötige ich:
    - Schutzblech vorne/hinten
    - 4 Gang Getriebe
    - Rückspiegel (nicht rund,sondern oval,und verchromt)
    - E- Zündung

Wer eins von diesen Dingen billig abzugeben hat, der soll sich mal bitte bei mir melden.

Danke schonmals im voraus.

und warum nun 4gang? wenns billig sein soll, dann lass dein dreigang drinne, weil 4gang kost nen menge kohle wenn du neu willst udn gebraucht.. brauchst saumäsig glück, damit du an sowas kommst.

schutzbleche: >hier< bisschen abschleifen, grundieren, lackieren, gut is.. muss nit mal der alte lack ganz ab ;) aufrauhen, und drübber lackieren. für den rest-rost is die grundierung zuständig.

Zündung: >hier<

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!