Moin Gemeinde Ich habe ein neues Problem. mein motor springt nicht. der zylinder wird ewig überschwämmt , selbst wenn der sprithahn zu ist . ich habe jetzt schon nen paar mal den zylinder vom sprit befreit ,aber wenn ich dann 2,3 mal kicke ist die kerze wieder kletsch nass.
motor läuft nicht
-
-
Re: motor läuft nicht
Stell bitte den Schwimmer neu ein hört sich an
alsd das er zu hoch hängt also der Sprit überläuft oder eben wie bei dir+
zu viel in den Zyli kommt -
und wie stelle ich den ein?
-
Einfach mal suche benutzen oder google anwerfen. Ist immer so beschissen zu erklären.
Spritzufuhr Geschlossen:
Vergaser 16N1: 27mm bei eingedrückter Nase im Ventil
Vergaser 16N3: 25mm bei eingedrückter Nase im VentilSpritzufuhr Offen:
ca. 33mm -
ok ichsuche mal.
ansonsten noch ideen was es sein könnte? es wurde eigentlich allles eingestellt als ich den motor zum regenerieren hatte . danach lief sie auch ich habe sie jetz nur ca nen monat stehen lassen wegen dem ganzen schnee. -
Mhhh wenn vorher alles lief, dann wirds wohl keine Einstellungssache sein!
Hast du auch schonmal nicht nur den Zylinder entleert, sondern auch ne trockene Kerze reingemacht?
-
also ne andere nich aber ich habe sie trocken geblasen
-
Probier mal noch ne andere würde ich sagen. Sicher ist sicher. Was großes wird es kaum sein, wenn vorher alles funktionierte.
-
ich habe heute ne neue kerze genommen und siehe da es funktioniert.
bin ca 7 min gefahren und dann ruckelte sie nur noch -
kann es vl sein, dass es am kondensator liegt? habe es nen paar mal gelesen das die dann auch so faxen macht
-
Ja das könnte gut sein weil da der Motor war sit.
Ich habe nach 3 AJhren U-Zündung aufgegeben und bvin zur VApe gewechselt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!