motor läuft nicht

• Moin Gemeinde Ich habe ein neues Problem. mein motor springt nicht. der zylinder wird ewig überschwämmt , selbst wenn der sprithahn zu ist . ich habe jetzt schon nen paar mal den zylinder vom sprit befreit ,aber wenn ich dann 2,3 mal kicke ist die kerze wieder kletsch nass.

• Re: motor läuft nicht

Stell bitte den Schwimmer neu ein hört sich an
    alsd das er zu hoch hängt also der Sprit überläuft oder eben wie bei dir+
    zu viel in den Zyli kommt

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Einfach mal suche benutzen oder google anwerfen. Ist immer so beschissen zu erklären.

Spritzufuhr Geschlossen:
    Vergaser 16N1: 27mm bei eingedrückter Nase im Ventil
    Vergaser 16N3: 25mm bei eingedrückter Nase im Ventil

Spritzufuhr Offen:
    ca. 33mm

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

ok ichsuche mal.
    ansonsten noch ideen was es sein könnte? es wurde eigentlich allles eingestellt als ich den motor zum regenerieren hatte . danach lief sie auch ich habe sie jetz nur ca nen monat stehen lassen wegen dem ganzen schnee.

Mhhh wenn vorher alles lief, dann wirds wohl keine Einstellungssache sein!

Hast du auch schonmal nicht nur den Zylinder entleert, sondern auch ne trockene Kerze reingemacht?

Probier mal noch ne andere würde ich sagen. Sicher ist sicher. Was großes wird es kaum sein, wenn vorher alles funktionierte.

Ja das könnte gut sein weil da der Motor war sit.
    Ich habe nach 3 AJhren U-Zündung aufgegeben und bvin zur VApe gewechselt.

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!