Blinker anschließen S51 B2-4 electronic

• Hallo,
    weiß jemand wie man die BLinker bei der S51 B2-4 elektronik anschließt? Ich check diesen Schaltplan nicht wo man bei Langtuning runterladen kann.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Gruß Mexx

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

• Re: Blinker anschließen S51 B2-4 electronic

ja genau den Plan hab ich auch.
    Ja die ganzen Kabeln, da hab ich gelesen braucht man ein Blinkergeber, dann irgednwie in dem Plan ein blinkschalter wo soll den der sein? dann en zweiten Blinkschalter und wie und wo des angeshclossen ist.

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

• Re: Blinker anschließen S51 B2-4 electronic

Ja du brauchst einen Blinkgeber.
    Und wie wo der Blinkschalter ist na an deinem Lenker. weiss jetzt nicht was du hast?, nen Kombischalter oder nen kleinen nur für Blinker.
    Und wenn du dein beschriebenes Moped hast also ne S 51 B müsste da ja alles dransein.
    Zumindest die Schalter und der Geber oder nicht oder wurde alles abgebaut?ausgebaut?

Langsam versteh ich das alles ja ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!