mal einer aus weimar

• hey, ich möchte mich gern erstmal vorstellen.

nun ich bin 18 Jahre alt schraube an altem blech seit dem ich 12 war!
    ich hatte zwei simmen (S51 und S50) die erste wurde komplett neu aufgebaut alle original bis auch tesi-lenker und ladaspiegel! die zweite war einfach fahrmopped schön hoch und mit viel kraft!
    die enduro habe ich verkauft die andere wurde mir gestohlen! daraufhin bin ich auch Rt umgestiegen ( dies ergab sich aus einem abgeschlossenen Umbau einer RT/2 von 1956, es waren viele teile übrig und es reicht für eine zweite Rt)
    mit den beiden bin ich dann bis letztes Jahr Mai jeden tach gefahren! dann kam das Auto ( evtl auch interessant?! ein BMW E30 318i)! nun eine Simme hatte ich bis vor kurzem nciht mehr eben nur die zwei RT, einen Berlin Roller, einen Multicar und und und! geschraubt habe ich aber immer an kisten von meinen Kumpels! denke es werden gute 20 moppeds gewesen sein, die ich wieder heile gemacht habe!
    naja jetzt habe ich wieder eine fast komplette s51N die ich für meine bessere Hälfte zum gebu fertig machen will! hoffe ihr seid eine lustige truppe und man kann sich gegenseitig gut unterstützen!
    mit besten grüßen! der billy :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!