• Hi Leute,

ich habe hier im Forum gelesen das dem ein oder andrem auch der Name Tino Lößnitz bekannt ist !

Ich bin auch auf dieses Früchtchen reingefallen! Mit 400 Euro !

habe jetzt 2 Wochen später recherchiert und eine Nummer rausbekommen, natürlich legte er gleich auf als ich ihn darauf ansprach.
    habe dann weiter gesucht und die nummer von Mama und Papa entdeckt :thumbup:
    Und jetzt wird interessant

Mama natürlich ziemlich erbost und untröstlich, nachdem ich ihr sagte das er angezeigt wird wurde sie ganz kleinlaut und sagte sie klärt das.
    Nun ja ich bin ja mal gespannt !
    Wenn in 2 Tagen kein Motor oder das Geld da ist geht die Anzeige raus.

Wer hat sonst noch Bekanntschaft mit dieser Person gemacht ?
    Er heißt in manschen Foren Ifakrieger und ist unter dem synonym Fleix Groh unterwegs!, bei eBay heißt er 2taktschmiede90

Mfg Toni

Ps. wäre das nicht mal ein schöner anreitz für ein Simson treffen ?
    Eine schöne ausfahrt im herrlichen Zwickau ?? :evil:

• Re: Betrüger !

das frage ich mich auch...

für 400€ kannste genau so gut den motor nach u.a. nach LT schicken
    da weißte was du hast

Lerne einfach daraus und gehe zukünftig nicht so sorglos mit deinem Geld um. Ich gebe den anderen Recht, für das Geld kannst du dir auch etwas ordentliches kaufen. Am Ende geben solche Leute Motorleistungen an, die sehr sehr weit von der Realität entfernt liegen. Der erste Lauf auf dem Prüfstand ist auch immer der ernüchterndste.

MfG

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Zitat von Simmeteufel

was das für ein motor ist ist doch erstmal egal. solche elenden spastis. hoffentlich gibts ärger mit mama und papa. der ist bestimmt 15 oder 16

gehts darum was im rzt forum geht??

---Simson for ever!!!

Ja das ist ein 90ccm 4 Kanal von Schmiermaxe komplett mit Mikuni Vergaser, von ende 2009 !

Nach dem ich einwenig direkter wurde kam auf einmal ne nachricht und der vermeindliche Motor soll mitte nächste Woche eintreffen...

ich bin ja mal gespannt!

Fakt ist ich habe mit paypal bezahlt und habe somit käufer schutz und ebay ist auch schon Kontaktiert und an der Sache dran !
    Wenn der Motor so bei mir ankommt wie ich ihn bei ebay erstanden habe drücke ich nochmal ein Auge zu, wenn nicht endet das nicht schön für ihn !

Mfg Schwabu

ja wenn er schreibt, dass der motor mitte nächste woche kommen soll, dann würde ich doch nicht hier von betrug rumposaunen! warte doch ersteinmal ab was passiert, und wenn nichts passiert, dann kannste so viel rum flamen wie du willst ! :sorry: :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!