wo bekommt mann so einen lack her wie die auspuffanlagen von RZT wie SP und SPR.Giebt es sowas und wo m.f.g
Auspuff
-
-
Re: Auspuff
Einbrennlack? Baumarkt?
-
in jedem baumarkt^^
junge..du musst mal meine rente bezahlen, also fang mit dem *denken* an...sonst sterbe ich an armut im alter...
-
Seid ihr euch sicher mit dem Baumarkt? Ich habe solch ein hitzebeständiges Spray noch nicht im Baumarkt gesehen! Ich habe eine Dose Klarlack von Björn Jung und das ist bis 650 Grad geeignet! Habe ich, wie gesagt, noch nicht im Baumarkt gesehen! Ich bin aber auch dran an der Sache und werde berichten wenn ich eine Bezugsquelle habe. Ansonsten mal Björn Jung ne PN schicken! Der ist hier auch angemeldet als "Resonator" glaub ich.
-
650 grad ist recht niedrig, das haste recht..in *meinen* baumarkten gibt es zb von *nigrin* lacke die bis 950 grad gehen.
das sollte reichen. von *motip* gibt es auch einen sehr guten lack.
pro dose um die 10 euro rum. in schwarz wie klar als auch silber.
ansonsten würde ich den nächsten autoteileladen um die ecke ansteuern...was die nicht besorgen können ist nicht am markt für jederman erhältlich.
wie gesagt...bissel nachdenken...
-
650° am auspuff reichen doch dicke! Nun macht mal kein Fass hier auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!