Re: Airless lackierung
Werde aber nach dem lackieren ein paar Fotos für euch machen.
Werde aber nach dem lackieren ein paar Fotos für euch machen.
Zitat von tsimmit
Könnte mir einer Tipps zum lackieren geben ?Gruß Thore
Hey ich hab nich gefragt ob jemand mir so was schreibt oder doch?
Zitat von Blackout
wohl eher eine die autos transformiert
ja ja also so etwas hab ich ja auch noch nicht gehört![]()
na dann mach mal fotos![]()
![]()
![]()
auf so etwas erst zu kommen tzzzzz
und genau das is das problem das man eher ned mit der dose lackieren sollte sondern doch schon eher so eine lackierpistole wie angesprochen nutzen sollte, weil in den dosen nur ein komponenten mist drin is und das hält naja sagen wir mal nicht sooooo gut bei steinschläger oder dergleichen, wenn man sich den lack schön so kaufen kann als 2K lack dann hält das auch gescheid, und wenn das aus der pistole eher dünn rauskommt is das doch besser als zu dick, dann geh ich da lieber 4 oder 5 mal drüber als nur 2 mal und hab dann eine nase die ich wieder wegschleifen muss, also ich sag mal so eine pistole hat klare vorteile gegenüber eine spraydose
@ Basner :
Danke ... Ich hab bei einem LAckshop in HAmburg auch Dosen mit 2K Lack gesehen.
Die sind aber richtig teuer eine hat glaub ich 35€ gekostet.
LG
Zitat von tsimmit@ Basner :
Danke ... Ich hab bei einem LAckshop in HAmburg auch Dosen mit 2K Lack gesehen.
Die sind aber richtig teuer eine hat glaub ich 35€ gekostet.LG
sorry aber wie soll das gehen 2 K Lack bedeutet 1 komponente ist farbe und die andere K ist der härter und wenn man beides zusammen tut härtet die farbe in minuten aus. aber aufgrund der höhe des preises denke ich mal das es wasserlack war der mit klarlack (ich drück mich mal verständlich aus) versiegelt werden muss.
also was möchtest du zum thema lackieren wissen dann kann ich dir auch feucht fröhlich helfen
und fang erst garnicht mit deiner baumarkt pistole an damit etwas zu lackieren damit kannste vaddi sein gartenzaun mal lackieren dann freut sich vaddi ![]()
s51-vorher-nachher-update-s-3-t65279-15.html
Frag ihn doch mal der hat meines wissens mit 2k lackiert.
naja klar mischt man härter zu der farbe dazu!?
das man die farbe dann nicht noch ewig stehen lassen kann is ja dann wohl auch klar......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!